LAEMMLI
XBOX NIVO
Oh ja, wie Recht er hat! Ich konnte gestern auch ein bestimmtes Päckchen abholen..@LAEMMLI
Indie hat sich das Fanateczeug immer an die Grenze schicken lassen und dann selbst verzollt.
Ist wohl schneller/günstiger oder so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, wie Recht er hat! Ich konnte gestern auch ein bestimmtes Päckchen abholen..@LAEMMLI
Indie hat sich das Fanateczeug immer an die Grenze schicken lassen und dann selbst verzollt.
Ist wohl schneller/günstiger oder so.

Äh, 40 Franken?!? Sind die noch ganz gebacken?
Das ist fast der Warenwert!
Da stimmt doch was nicht. Wie wurde das denn berechnet?
40 Franken sind 40 Euro.![]()

Vielleicht trifft man sich am So oder Mo auf der Piste!
Beim Ölpreis musst du dir keine Sorgen machen. Die Saudis haben mehr Reserven als die Amis und die Saudis wollen die Amis aus dem Markt drängen.Ich weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, dass wir Deutschen immer "ärmer" und die Schweizer immer "reicher" werden.
Mein Brötchengeber exportiert schließlich in die ganze Welt, von daher ist ein schwacher Euro gut.Aber ddie Importe werden dadurch teurer.
Wehe der Ölpreis zieht wieder an, dann gute Nacht bei dem schwachen Euro...
Hatte @indierocker ja noch am selben Abend geschrieben, dass er jetzt erst recht simtechnisch günstig einkaufen kann.
@nick goat wusste gar nicht, dass auch du Schweizer bist.
Über Nacht 20% reicher würde ich auch mal gerne.
Nur verstehe ich das nicht so ganz.
Ne Pizza kostet bei uns Sechsfuffzich, bei euch das dreifache... Wer geht denn in der Schweiz überhaupt noch in ein Restaurant?

Funfact: der neue amerikanische Ölboom stützt sich auf Kredite iHv. 500 - 600 Mrd. $ und die brauchen einen Ölpreis von mind. 70$/Barrel und die Kredite zu bedienen. Wenn der Preis eine Weile unter der Marke bleibt, fliegt den Amerikanern das ganze Kartenhaus um die Ohren...
@indierocker
Trotzdem kosten eine Pizza in D 6,50, in CH mind. das doppelte.
Das Problem ist, dass die Schulden der Amis - abgesehen von zeitweise China - scheinbar niemanden interessieren. Die könnten wahrscheinlich ewig so weitermachen, indem sie sich ihren eigenen Aufschwung mit Schulden bezahlen. Ziemlich traurig eigentlich, während hier in Europa alles den Bach runtergeht und mit Argusaugen beobachtet wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen