Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - man sollte mal über Deutschland hinausblicken.derPate schrieb:Wollt grade sagen... die Automobilbranche wird im 3/4 Quartal 2009 mit in den Sumpf gezogen. Dann ist der Prämientopf nämlich leer.![]()
Nero schrieb:Hat sich bei euch in den 2 Jahren was getan?
BAZONG schrieb:Nero schrieb:Hat sich bei euch in den 2 Jahren was getan?
Nö. Außer, das Energiekosten steigen (worauf hin ich weniger verbrauche), die Bahn ihre Preise erhöht hat, eine Mieterhöhung anstand und auch sonst alles teurer wurde. Aber ich hab noch Reserven.
Und solange sich hier Studenten und Schüler Apple-Zeugs, sämtliche Konsolen und Beamer und Soundanlagen für etliche Tausende leisten können, kann es sooo schlimm nicht sein mit der "Versorgung"![]()

Ist halt ein Bonzen ForumBAZONG schrieb:Nero schrieb:Hat sich bei euch in den 2 Jahren was getan?
Nö. Außer, das Energiekosten steigen (worauf hin ich weniger verbrauche), die Bahn ihre Preise erhöht hat, eine Mieterhöhung anstand und auch sonst alles teurer wurde. Aber ich hab noch Reserven.
Und solange sich hier Studenten und Schüler Apple-Zeugs, sämtliche Konsolen und Beamer und Soundanlagen für etliche Tausende leisten können, kann es sooo schlimm nicht sein mit der "Versorgung"![]()
Dow Jones schrieb:Wer kein Geld hat, kann nichts verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen