Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier das selbe mit Saturn. :motz:
Dito. Im Chat nur Standart Aussagen und "ich kann ihnen keine genau Info geben" wiederspricht sich dann teilweise erst selbst in dem es erst auf Sony geschoben wird und es danach heißt "die ist in der Versandvorbereitung, ich weiß aber nicht wann die raus geht"
Das letzte Mal das ich irgendwas bei Saturn bestellt habe, und dann wundern dir sich, dass Amazon immer größer wird. Würde ich im Großhandel so mit meinem Kunden kommunizieren würden die mich durchs Telefon ziehen und danach mich der Chef durchs Büro :motz:

Wenn ich nichts bis Montag von meiner bei Saturn bestellten PS5 sehe, werde ich sie wohl abbestellen. Dann wird einfach ACV bis zur Veröffentlichung von CP2077 gespielt und danach würde ich die Kiste eh locker für einen Monat nicht mehr einschalten. Letztendlich hatte ich sie eh nur bestellt, weil zunächst keine RTX abbekommen habe. Trotzdem würde ich gerne noch Days Gone irgendwann zu Ende spielen, denn die PS4 habe ich letzte Woche schon vorsorglich verkauft. :(

Ich habe von Saturn auch noch nichts gehört. Das ist schon ziemlich frech.

Mein Xbox-Bestellung vom 10.11. war auch für heute vom MM angekündigt. Gestern wurde es dann auf nächste Woche verschoben.

Bei meiner Saturn Bestellung tut sich auch nix. Die wurde am Dienstag als verschickt in der App angezeigt.
Trackingnummer gab es auch und seitdem steht die bei DHL auf „Sendung wurde elektronisch angemeldet“ und das ist bis jetzt so geblieben. Denke nicht das da noch was kommt....

Die deklarieren die Konsole als verschickt, dementsprechend erhältst du ja dann auch eine Rechnung (bspw. durch Klarna), aber verschickt wurde bis heute nichts?

Das ist ja dreist. Ich kann doch nichts als verschickt kennzeichnen, wenn ich noch gar nicht verschickt habe. Zumal die Versand-Benachrichtigung ja dann komplett irreführend ist.

Bei meiner Mediamarkt-Bestellung tut sich natürlich weiterhin nichts. Auf Twitter zieht auch schon der Mob unter #WobleibtmeinePS5 los :D

Heute beginnt mein zweiwöchiger Urlaub, der für Cyberpunk und Demon's Souls geplant war. Das eine Spiel wurde verschoben, das andere liegt seit über einer Woche bei mir und kann mangels einer Konsole, die ich im September vorbestellt habe, nicht gezockt werden. Läuft bei mir.

EZF05BjXYAALcdi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Im Chat nur Standart Aussagen und "ich kann ihnen keine genau Info geben" wiederspricht sich dann teilweise erst selbst in dem es erst auf Sony geschoben wird und es danach heißt "die ist in der Versandvorbereitung, ich weiß aber nicht wann die raus geht"
Das letzte Mal das ich irgendwas bei Saturn bestellt habe, und dann wundern dir sich, dass Amazon immer größer wird. Würde ich im Großhandel so mit meinem Kunden kommunizieren würden die mich durchs Telefon ziehen und danach mich der Chef durchs Büro :motz:

Ich wollte nur bescheid geben, dass meine gestern gekommen ist... :cool:

Meine Odyssey geht weiter...

Laut DHL befindet sich mein Paket seit Mittwoch, 16:00 Uhr, im Verteilzentrum und soll für den Weitertransport in die Zielregion fertig gemacht werden...

Amazon schreibt ich soll DHL anrufen...DHL sagt dann sie dürfen nur Amazon Auskunft geben.

Bei Amazon dann angerufen. Die Mitarbeiterin hat bei DHL angerufen: Paket ist gefunden, unbeschädigt, soll heute zugestellt werden.

Jetzt war DHL grad mit einem anderen Paket da. Wusste nichts von einer Amazon Lieferung.

Nochmal bei Amazon angerufen, die wieder bei DHL: Können jetzt keine Aussage machen. Müsste die nächsten Tage kommen...

Was ist DHL bitte für ein Kackladen?

Die deklarieren die Konsole als verschickt, dementsprechend erhältst du ja dann auch eine Rechnung (bspw. durch Klarna), aber verschickt wurde bis heute nichts?

Das ist ja dreist. Ich kann doch nichts als verschickt kennzeichnen, wenn ich noch gar nicht verschickt habe. Zumal die Versand-Benachrichtigung ja dann komplett irreführend ist.
Jap, bei mir das selbe. Hätte ich gestern bei Amazon noch eine bekommen hätte sich Saturn ihre sonst wo hin schicken können

Meine Odyssey geht weiter...

Laut DHL befindet sich mein Paket seit Mittwoch, 16:00 Uhr, im Verteilzentrum und soll für den Weitertransport in die Zielregion fertig gemacht werden...

Amazon schreibt ich soll DHL anrufen...DHL sagt dann sie dürfen nur Amazon Auskunft geben.

Bei Amazon dann angerufen. Die Mitarbeiterin hat bei DHL angerufen: Paket ist gefunden, unbeschädigt, soll heute zugestellt werden.

Jetzt war DHL grad mit einem anderen Paket da. Wusste nichts von einer Amazon Lieferung.

Nochmal bei Amazon angerufen, die wieder bei DHL: Können jetzt keine Aussage machen. Müsste die nächsten Tage kommen...

Was ist DHL bitte für ein Kackladen?

Jetzt bekomme ich eine Mail vom Amazon Kundenservice das meine PS5 grad für den Versand vorbereitet wird und in den nächsten 3-4 Tagen kommen soll :vogel:

Langsam versteh ich gar nichts mehr :wand:

Hat jemand von den MM/ Saturn Leuten bereits etwas neues gehört?

Ich war gerade im Saturn Livechat.
Dort wurde mir gesagt meine Sendung sei seit dem 18.11. wie in der Sendungsbestätigung steht unterwegs. Auf Nachfrage wie mir dann ihre Kollegin um 16 Uhr noch per Mail schreiben konnte die Versendung würde sich verzögern bekam ich nur die Antwort mein Paket wäre seit dem 18.11. unterwegs.
Auf meine Frage wer von beiden mich den nun belügt bekam ich natürlich keine Antwort.

Da ich wissen wollte woher Sie nun ihr Wissen hat habe ich nachgefragt ob Sie in die Sendungsverfolgung schaut oder interne Einsichten hat (z.B. interne Lagerscans) meinte sie sie hätte die DHL Sendungsverfolgung offen und DHL würde mein Paket wohl bald bearbeiten, wäre auf jeden Fall bereits raus. Da habe ich ihr erstmal gesagt das ich selbst in die Sendungsverfolgung schauen könnte und dazu den Livechat nicht bräuchte.
Sie war sich weiterhin sicher, dass Paket wurde am 18.11. versendet.

Um ihr Druck zu machen habe ich ihr dann geschrieben das ich bereits bei DHL nach der Sendung gefragt habe und die mir gesagt haben das Paket wurde nie abgegeben und ich soll mich mit dem Absender in Verbindung setzen. (Ich weiß der Chat bei DHL ist ein Bot aber darum geht's ja nicht)
Plötzlich wolle sie sich drum kümmern und nochmals nachfragen (hab ich da jemanden erwischt, dass doch nicht versendet wurde?)

Ich soll jetzt eine Mail erhalten wenn das mit DHL geklärt wurde. Mal sehen...

Zurück
Oben