Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von den MM/ Saturn Leuten bereits etwas neues gehört?
Gab ein kurzes, nichtssagenden Statement auf der Facebookseite. Sowohl MM als auch Saturn wörtlich das gleiche, völlig ohne Infos. Man wolle hier die Fragen beantworten.. mehr als 700 Fragen und Kommentare - selbstverständlich nicht eine Antwort.
Bei mir sieht’s aus wie bei vielen Anderen: Hab noch nicht mal eine Trackingnummer. Seit 6.11. Stille seitens MMS.

Tut mir so leid für euch alle. Ich weiß nicht, ob es MM/Saturn verbockt oder Sony dann doch weniger geliefert hat, als zugesichert, aber das ist schon unter aller Sau. Kann eure Enttäuschung voll verstehen. Hoffe, dass die Konsolen bald kommen.

Ich muss hier mal was Gutes über Saturn berichten. Meine PS5, die ich mir in den Store vor Ort liefern lassen habe, kam gestern überpünktlich. Tut mir aber auch leid, dass es bei vielen wohl zu Stornierungen kam. :/

Bei mir meldete sich gestern noch der Amazon Kundenservice (aus Großbritannien :?). Die haben sich in den Bestellnummern geirrt. Da wurde eine andere Lieferung auf den Weg gebracht und bei der PS5 Bestellung hat sich nichts getan.
Außer das ich jetzt bis einschließlich 24.11. warten soll. Dann würden die auf mich zukommen und eine Ersatzlieferung veranlassen.

Ich frage mich von welchen Konsolen die dann eine Ersatzlieferung veranlassen wollen :fp:

Bei DHL steht jetzt gar kein Termin mehr. Der wurde wohl automatisch um 0:00 Uhr gelöscht. Steht jetzt nur noch das ich ein Paket bekommen soll.

Irgendwie habe ich ja noch Hoffnung das heute was kommt. Sonst muss die echt gezockt worden sein. Hat sich einfach in Luft aufgelöst. :vogel:

Laut Gamewirtschaft sollen MM/Saturn am 27.11./28.11. neue Konsolen erhalten und dann weitere Vorbestellungen abarbeiten.

Ich denke Mal bis dahin wird sich totgeschwiegen wann geliefert wird

Edit: die Lieferungen sollen dann wohl in KW49 erfolgen

Sooo, von mir nochmal ein Update:

Danke Amazon, danke DHL...

Wieder ein Tag rum, wieder nix...

Trotz „garantiertem Lieferdatum“, trotz zugesagtem Zustellungstag, trotz versprechen des Kundenservices....

Wirst nur noch angelogen heutzutage....aber die 500 Tacken sind weg...

Sooo, von mir nochmal ein Update:

Danke Amazon, danke DHL...

Wieder ein Tag rum, wieder nix...

Trotz „garantiertem Lieferdatum“, trotz zugesagtem Zustellungstag, trotz versprechen des Kundenservices....

Wirst nur noch angelogen heutzutage....aber die 500 Tacken sind weg...

Das ist einfach so ärgerlich ey. Ich kann mich so gut in dich reinversetzen.
Ich drück die Daumen.

Also bei Saturn ist noch Ebbe und, wenn man auf Facebook die Kommentare vom passenden Artikel durchschaut, bei Media Markt anscheinend auch.
Habe gestern mal eine freundliche E-Mail verfasst, rechne aber nicht mit einer informativen Antwort.

Zurück
Oben