Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand nicht. Nur das man einen eigenen Stift bereithalten sollSowas steht in der Bestell- oder Versandbestätigung. Nett? Vllt. nicht aber es ist einfach so derbe seine PS5 Lieferung so zu verkacken![]()
Stand nicht. Nur das man einen eigenen Stift bereithalten soll
@Hot Rod @Elfchen @ES Blackburn7 @Aranus
Wie sieht es denn bei euch aus? Wir scheinen alle zum gleichen Zeitpunkt bei MM bestellt zu haben. Ist sie bei euch auf dem Weg?
Stand nicht. Nur das man einen eigenen Stift bereithalten soll
6. Halte deinen Ausweis für die kontaktlose Lieferquittung bereit.
![]()
sorry aber den legt man an so nem Tag doch vorher raus, alter Falter da würd ich mir aber selbst in den Arsch kneifen.

![]()
![]()
Wie schon gesagt, sowas hat man selbst in der Hand und morgen kommt sie wieder. Hier wird von jedem der Tag bis ins geht nicht mehr zelebriert und dann bleibt es an sowas hängen
Das ist ne verdammte Konsole, nicht mehr, nicht weniger und es geht um 24h. Ihr solltet mal etwas entspannter werden![]()
redest du gerade von dir selbst? war da nichtmal was mit Threadbanns?

Danke! Ich weiß auch nicht warum man das nun brauchte. Ist ja auch nun nicht das erste Paket was da ankommt.Für was wollte Hermes überhaupt den Ausweis
meine wurde einfach den Hausbewohner übergeben, also meiner Freundin.
Wie war das nochmal mit dem Kühlschrank den du erst zwei Stunden später anschließen konntest.Das ist ne verdammte Konsole, nicht mehr, nicht weniger und es geht um 24h. Ihr solltet mal etwas entspannter werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen