lüsterneLINDA schrieb:
ich finds ja witzig wie das feuilleton auf seinen rücktritt (mit dem ich wirklich erst rechne, wenn er nach der sommerpause nicht mehr weiter macht) reagiert.
die letzten jahre haben sie ja in einer leider immer davon geschrieben wie witzlos und peinlich der thomas doch ist und jetzt finden alle plötzlich den angekündigten rücktritt schade und dass es sowieso keinen gäbe, der diese show machen könnte (gibts ja auch wirklich nicht).
ich fänds schade wenn er nicht weiter macht, wetten dass fand ich schon als kind super und schau es auch noch heute gerne. der typ mit den glühbirnen war ja auch wieder mal wirklich der knaller.
ich hoffe der thomas hat diese rücktrittserklärung rein strategisch gemacht, weil er wußte, dass alle "welt" ihn weiterhin bei wetten dass sehen will. so hätte er dann quasi ganz offiziell eine reingewaschene weste nach diesem unfall weiter zu machen.
Sehe ich genauso. Und dann immer die Querverweise zur starken Show Konkurrenz bei RTL "wo ständig was passiert" . Sorry, aber will das Feuilleton wirklich, dass sich ein Krebskranker HArtz4 Empfänger eine Rakete in den Arsch steckt, nackt über die Bühne rennt und damit zum "Supertalent" wird...Soll das etwa zeitgemäße TV Unterhaltung sein ?
Pilawa wäre natürlich der Supergau...ich würde es mal mit Markus Lanz probieren...