Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ach komm, Mingo. Wir reden hier von Wetten dass..? ;)

Ich bin doch voll bei dir. Deshalb war ich in diesem Thread übrigens auch der erste, der gesagt hat: Lanz zu Wetten dass...?, passt!
Nur, das macht ihn noch lange nicht zum bissigen Sprücheklopfer.

Naja, bei seinen Köchen weiß er auch was geht und was nicht geht.
Wie gesagt, für mich passt er trotzdem oder gerade deshalb perfekt zum längst überholten Format "Wetten dass...?".

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
hoover schrieb:
kingpin68 schrieb:
Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.

BITTE?! :klopf:

Aber ehrlich, die ist nicht mal annähernd so scharf.
Wer jetzt von den beiden? :D

Die Hunziger ist natürlich zehnmal so scharf wie die Eckes. Vor allem wenn sie italienisch spricht :grins:.

Sorry aber die Hunziger geht nur wenn man ihr den Mund zuklebt und ein Sack übern Kopf zieht.
Die hat doch so eine nervige Stimme, labert nur dünnes und ihr breites Grinsen geht garnicht. :D

Die Stimme von der Eckes ist dagegen angenehm, sie kann besser reden und sieht besser aus.

Aussie schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich finds ja witzig wie das feuilleton auf seinen rücktritt (mit dem ich wirklich erst rechne, wenn er nach der sommerpause nicht mehr weiter macht) reagiert.

die letzten jahre haben sie ja in einer leider immer davon geschrieben wie witzlos und peinlich der thomas doch ist und jetzt finden alle plötzlich den angekündigten rücktritt schade und dass es sowieso keinen gäbe, der diese show machen könnte (gibts ja auch wirklich nicht).

ich fänds schade wenn er nicht weiter macht, wetten dass fand ich schon als kind super und schau es auch noch heute gerne. der typ mit den glühbirnen war ja auch wieder mal wirklich der knaller.

ich hoffe der thomas hat diese rücktrittserklärung rein strategisch gemacht, weil er wußte, dass alle "welt" ihn weiterhin bei wetten dass sehen will. so hätte er dann quasi ganz offiziell eine reingewaschene weste nach diesem unfall weiter zu machen.

Sehe ich genauso. Und dann immer die Querverweise zur starken Show Konkurrenz bei RTL "wo ständig was passiert" . Sorry, aber will das Feuilleton wirklich, dass sich ein Krebskranker HArtz4 Empfänger eine Rakete in den Arsch steckt, nackt über die Bühne rennt und damit zum "Supertalent" wird...Soll das etwa zeitgemäße TV Unterhaltung sein ?

Pilawa wäre natürlich der Supergau...ich würde es mal mit Markus Lanz probieren...

Ich verstehe die lange Suche des ZDF nicht. Sie hätten mich einfach schon vor einem Jahr fragen sollen wer es macht...

kingpin68 schrieb:
flexx schrieb:
hoover schrieb:
kingpin68 schrieb:
Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.

Die Hunziger ist natürlich zehnmal so scharf wie die Eckes. Vor allem wenn sie italienisch spricht :grins:.

Sorry aber die Hunziger geht nur wenn man ihr den Mund zuklebt und ein Sack übern Kopf zieht.
Die hat doch so eine nervige Stimme, labert nur dünnes und ihr breites Grinsen geht garnicht. :D

Die Stimme von der Eckes ist dagegen angenehm, sie kann besser reden und sieht besser aus.

die stimme okay.....aber ein sack übers gesicht? :shock:

Muuhh schrieb:
kingpin68 schrieb:
flexx schrieb:
hoover schrieb:
kingpin68 schrieb:

die stimme okay.....aber ein sack übers gesicht? :shock:

Kingpin hat ja nicht explizit geschrieben welchen Sack er meint. :grins:

ich hab ja nichts (mehr) gegen den lanz, aber ist er nicht so nen resteficke*? seine tägliche talkshow hat er doch von JBK geerbt und jetzt wetten dass von thommy. schon lustig... :lol:

Mit Wetten Dass verbinde ich lediglich Elstner und Gottschalk. Was dazwischen war ist längst vergessen und verdrängt. Der einzige der es hätte retten können wäre Hape gewesen. Lanz sagt mir rein gar nichts und bewegt mich grundsätzlich zum wegschalten sobald ich diese Kochshow versehentlich anzäppe. Aber Kochshows sind grundsätzlich nur RTL Niveau. Das war es dann mit Wetten Dass.

Was will Lanz denn daraus machen? Einen Ableger seiner eigenen Talkshow?? Wetten dass ohne Sofa und Stammgäste. Nee nee, ich hoffe schon jetzt dass es ein kolossaler Flop wird. Ich will Schalk wieder haben. :traurig:

Zurück
Oben