Phenomenon
Spaßbremse
Ich glaube so langsam wird er wohl auch selber merken, dass der Rücktritt ein Fehler warFreezi schrieb:Ich will Schalk wieder haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube so langsam wird er wohl auch selber merken, dass der Rücktritt ein Fehler warFreezi schrieb:Ich will Schalk wieder haben.![]()
Phenomenon schrieb:Ich glaube so langsam wird er wohl auch selber merken, dass der Rücktritt ein Fehler warFreezi schrieb:Ich will Schalk wieder haben.![]()
satzberger schrieb:Ich verstehe nicht so ganz was Lanz will?? Das ist eine Unterhaltungssendung.... darum konnte ich auch die Kritik von Elstner überhaupt nicht verstehen (Gottschalk bereitet sich auf seine Gäste überhaupt nicht vor, stellt keine guten Fragen usw..) absoluter Bullshit!!! gerade diese lockere Art hat für mich Wetten Dass ausgemacht. Locker Reden, dann die guten Witze vom Tommy und dann die Wetten. Ich will doch keine Talkshow haben. Nein Danke!
Freezi schrieb:Bin gespannt ob man bei Lanz jetzt überhaupt noch Stargäste aus Hollywood sehen wird, ich habe das Gefühl es wird mehr "Markus Lanz" als Samstagabendshow. Und dazu braucht es keine Prominenz aus den USA oder England.

satzberger schrieb:Leider..
Aber sind wir uns ehrlich: es war nicht seine Schuld das alles schief gelaufen ist. Eine Talkshow um 19 30??? Wäre sie am Abend gewesen hätte ich sie mir öfter angesehen.
Das Supertalent ist nichts für ihn, merkt man auch richtig. Lustigerweise sind seine Witze - auch wenn kaum was kommt lustiger als alles was Bohlen so redet..
Was wäre also am Besten? Es braucht eine neue Sa Show mit Thomas Gottschalk, neu aufgebaut, und ja nicht von Rtl.
Mattze1988 schrieb:satzberger schrieb:Leider..
Aber sind wir uns ehrlich: es war nicht seine Schuld das alles schief gelaufen ist. Eine Talkshow um 19 30??? Wäre sie am Abend gewesen hätte ich sie mir öfter angesehen.
Das Supertalent ist nichts für ihn, merkt man auch richtig. Lustigerweise sind seine Witze - auch wenn kaum was kommt lustiger als alles was Bohlen so redet..
Was wäre also am Besten? Es braucht eine neue Sa Show mit Thomas Gottschalk, neu aufgebaut, und ja nicht von Rtl.
Das Supertalent ist eine einzige Farce...

Freezi schrieb:Habe mal beim Supertalent reingeguckt, was ich so beschissen finde ist permanent dieser Blick auf das Publikum. geschockt, überrascht, angeekelt, verzaubert.. immer diese Blicke und Gesten der Leute da, das ist so furchtbar schlecht gemacht, vor allem immer mit diesen Effekten drübergelegt.
Anstatt die mit der Cam auf dem Kandidaten bleiben.

In diesem zusammenhang vielleicht ein weiterer ganz amüsanter Artikel:Mattze1988 schrieb:Nee nee, wegen Tommy nicht. Es ist die "Show" selbst. Habe darüber einen Artikel in unserer Tageszeitung letzter Woche gelesen. Unglaublich, echt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen