Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Für die RTL Zuschauer scheint es zu reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab ich schon ewig nicht mehr gehört dass jemand gesagt hätte "Du hast aber einen hübschen Arm". Schade eigentlich.Aber das sagt ja keiner mehr heutzutage, weil man ja nicht als sexistisch sein will.
Welche Punkte im speziellen?
Ganz klar gehen so Ausschnitt von vor 20 Jahren heute nicht mehr klar. Das ist auch gut so. Aber selbst so Typen wie Gottschalk würden heute nicht mehr so agieren wie z.B. in den 90igern.
Da hat sich schon viel getan. Aber selbst Ausschnitte von Klaas und Joko, die ja für eine neue moderne aufgeklärte Art von Content stehen, auch da würdest du alte MTV Clips finden, die heute nicht mehr klar gehen würden.
Aber mit der Prämisse, erstmal das Video mit Uralten Clips starten, um zu zeigen was der Gottschalk früher für einer war, ist halt billig.
Der Unterschied ist, dass Joko und Klaas zugeben würden, dass das aus heutiger Sicht unangebracht war und sie sich seitdem weiterentwickelt haben.
Ein Thomas Gottschalk zieht hingegen einfach alles ins lächerliche.
Das Video fängt doch nur mit den alten Ausschnitten an, um einen Bezug zu heute herzustellen und der weiteren Analyse, die ja eben aufzeigt, dass der Mann wenig Selbstreflexion besitzt und weiter sein Ding durchzieht.
Wie er ja selbst sagt, muss das ja von ihm auch alles gar nicht böse gemeint sein, aber wenn ich als Moderator, der vor einem Millionenpiblikum auftritt, mit dieser Kritik konfrontiert werde, kann ich doch mein Verhalten trotzdem mal hinterfragen.
Wird die Show schlechter, wenn er nicht jede Frau anfässt?
Dann musst Du Dir aber mal ganz dringend Gedanken über Deine Arme machen - Ich höre das laufendStimmt, hab ich schon ewig nicht mehr gehört dass jemand gesagt hätte "Du hast aber einen hübschen Arm". Schade eigentlich.
Na dann viel Spaß bei den ganzen Princess Charming-Videos.Die Dame habe ich erstmal abonniert - super sachlich und angenehm.
Ich kann die ganzen Leute, die jetzt über Gottschalk hetzen,
und die Sendung "Wetten, dass..?" eh scheiße fanden, gar nicht ernst nehmen.
Da wird sich dann lieber so ein RTL-Schrott wie Princess Charming usw. angeschaut,
oder so einen Unsinn wie 7 vs. Wild, mit ein paar billigen Selbstdarstellern.
Da brauche ich mir nichts zurecht legen, man braucht sich nur das Internet anschauen,Man kann übrigens "Wetten dass" mögen, Dinge an Gottschalk kritisieren (das ist übrigens ungleich hetzen) und gar kein RTL schauen, aber leg dir mal deine Argumente so zurecht, wie es dir passt.
Einige tun ja hier ja so, als würde man sie persönlich angreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen