Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei Schlag den Raab/Star schaut man denen ja auch ab und an beim Spielen zu.:ugly:
Aber a) nicht mit Kerner und b) zahlt nicht die Nation dafür. Und c) ZDF, haben die auch nur eine zeitgemäße interessante Show in den letzten zehn Jahren hinbekommen? :ugly:

Das ist wohl so die typische Vorstellung der Öffentlich-rechtlichen von einer familiengerechten Samstagsabendshow. Ein paar Kinder reinsetzen und schon ist die 60+ Großeltern-Zielgruppe erreicht!

Die anderen Sender machen jetzt überwiegend auch nichts besseres, muss man fairerweise sagen, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Aber bei den ÖR finde ich die schon extrem eintönig und einfallslos, und wie schon erwähnt zahlt man auch noch dafür. Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass sich nach Wetten Dass etwas daran ändern wird. Es wird durch irgendeine ähnliche Show ersetzt werden und irgendwer wird es dann schon schauen.

Die sollen diese Shows absetzen, die Kohle zusammenkratzen und jeden Samstagabend ein Bundesligaspiel live zeigen.

Das mag ich am Schweizer Fernsehen. Es gibt zwar auch einige nervige Shows, aber dafür zeigen die immer je ein CL-Spiel (Di & Mi) live. Dazu pro Runde auch ein Spiel der Super League (ok, darauf könnte man auch verzichten), alle Skirennen des Winters, alle Formel 1-Rennen, Moto GP, alle Grand Slams (mit CH-Beteiligung, ansonsten ab dem HF), die Fussball-WM, die Eishockey-WM, olympische Spiele und noch ein paar andere Veranstaltungen im TV. So muss man die Gebühren ausgeben.
Natürlich sind die Kommentatoren nicht immer das gelbe vom Ei, aber immerhin gibt es eine Menge Sport im Free-TV. Und das erst noch in Farbe HD.

Wird eine einmalige Show im Sommer.

Solch eine launige Sendung lenkt eher ab von der Scheiße, die auf der Welt passiert. 2-3 Stunden Friede, Freude, Eierkuchen. Blöde Sprüche, bekloppte Wetten, und Hollywood Stars auf der Couch.

Ich freue mich drauf.

2EC94705-8921-48CC-A442-A89166C491DF.jpeg

Wetten, dass..? kommt zurück auf den Bildschirm

Europas größte Fernsehshow, präsentiert von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker an seiner Seite, feiert am Samstag den 6. November 2021 ein einmaliges Comeback.

https://www.hertener-allgemeine.de/...etten-dass-kehrt-zurueck-w1678816-8000071356/

Wobei Gottschalk immer anstrengender wird, ja älter er wird.
Man sollte es gut sein lassen.

Natürlich hat er im Alter schon ziemlich abgebaut, stört mich aber nicht so sehr.
Ich schau mir den trotzdem noch lieber an als die, die heute im Fernsehen so zu sehen sind.
Mit Typen wie Joko und Klaas kann ich nichts anfangen, ein Elton kann eigentlich nichts und ist langweilig. Sogar so ein Kaspar wie Knossi durfte auf RTL ein paar Shows machen, peinlicher gehts doch nicht mehr. Darum schaue ich auch so gut wie kein Fernsehen mehr und wenn, dann meistens die öffentlich rechtlichen Sender.

Zurück
Oben