Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lanz ist kein total ausfall und lange nicht mehr so schlimm wie früher, trotzdem net wirklich ne wahl die mich feucht werden lässt.

mal schauen wie es wird, ne chance geb ich ihm. zumindest es er nicht nen volldepp vie dieser gätjen, der auf pro7 jetzt jede show kaputt macht.

hoover schrieb:
kingpin68 schrieb:
Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.

BITTE?! :klopf:

Aber ehrlich, die ist nicht mal annähernd so scharf. Und Lanz ist halt der typische Schwiegersohn-Langweiler. Nicht ganz so schlimm wie flaume, aber einer Moderation zuzuhören ist auch in etwa so spannend wie nem tropfenden Wasserhahn zuzuschauen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Und Lanz ist halt der typische Schwiegersohn-Langweiler.

Dann sei mal froh, dass es nicht Pilawa macht..

Lanz hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, ich finde, er ist viel authentischer und kantiger als er aussieht. Bringt eine gelassene Spontanität in seinem Moderationsstil mit und ist zugleich eindeutig massenkompatibel. Eine bessere Wahl als ihn hat das ZDF gar nicht in seinen Reihen.

Allen, die den Lanz als biederen Schwiegersohn-Langweiler abstempeln, empfehle ich einmal die Kochfolgen zum Ende der Woche. Was der Typ da an bissigen Kommentaren raushaut, macht wirklich Spaß. Daher traue ich ihm durchaus zu, auf einer neuen Plattform wie Wetten dass...? dieses bei ihm entdeckte Talent weiter auszubauen.

Leider wird er aber von der Öffentlichkeit in der Luft zerfetzt werden, weil er kein Gottschalk jr. ist.

lüsterneLINDA schrieb:
müsste jetzt nicht gottschalks neue show kommen? wollte mal reinzappen um zu sehen was er über lanz sagt, aber da kommt watt ganz anderes

Am Mittwoch, 15. Februar 2012, fällt "Gottschalk Live" wegen Sport aus.

Nasreddin schrieb:
Allen, die den Lanz als biederen Schwiegersohn-Langweiler abstempeln, empfehle ich einmal die Kochfolgen zum Ende der Woche. Was der Typ da an bissigen Kommentaren raushaut, macht wirklich Spaß.

Wat? :ugly:

Lanz kocht hat wirklich nichts mit dem biederen Lanz von vor 5 Jahren zu tun.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rNdjVUyYStg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b6t1t6qo4_4[/vid]

Ich mag den Lanz. Ich weiß nicht, ob so eine 3 Stunden Unterhaltungsshow das richtige für ihn ist, aber das werden wir ja sehen. Schlechter als der Gottschalk kann er es ja nicht machen.

Und die Eckes finde ich auch Superheiß. Die Hunziker ist zwar auch hübsch, aber Nazan finde ich noch hübscher. Vor allem kommt die nie billig rüber, die hat immer Klasse.

Nasreddin schrieb:
Lanz kocht hat wirklich nichts mit dem biederen Lanz von vor 5 Jahren zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=rNdjVUyYStg

http://www.youtube.com/watch?v=b6t1t6qo4_4

Sehr bissig! Neben dem sieht Barlow der Bissige ja aus wie ein braves Schulmädchen... :grins:

blue schrieb:
Ich mag den Lanz. Ich weiß nicht, ob so eine 3 Stunden Unterhaltungsshow das richtige für ihn ist, aber das werden wir ja sehen. Schlechter als der Gottschalk kann er es ja nicht machen.

Und die Eckes finde ich auch Superheiß. Die Hunziker ist zwar auch hübsch, aber Nazan finde ich noch hübscher. Vor allem kommt die nie billig rüber, die hat immer Klasse.

Die Eckes ist schon ein heißes Früchtchen, aber halt ein völlig anderer Typ als die Hunziger. Beide sind scharf, müsste ich mich entscheiden wäre ich aber auch unter bzw. auf Nazan. :grins:

Zum Lanz kann ich nichts sagen, habe ihn zwar mal im TV vernommen, aber nicht so viel. Aber alles ist besser als Pilawa.

Ich zweifle aber mal an dass Lanz auf solch eine lange Überziehung kommen wird.

Ach komm, Mingo. Wir reden hier von Wetten dass..? ;)

Für diese Art von Show ist das doch genau die richtige Art von locker-flockiger Unterhaltung und frotzelndem Humor. Lanz bekommt in seiner Kochshow genau das seichte Wohlfühlfernsehen in Perfektion hin, das Gottschalk momentan am Vorabend für sich beansprucht. Zugegebenermaßen auch weil er tolle Gäste/Köche hat. Aber interessante Gäste zu bekommen, dürfte bei Wetten dass..? das geringste Problem sein.

Jedenfalls darf man nicht vom Info-Talker Lanz auf den Entertainer schließen.

Zurück
Oben