ich les hier bei jedem Namen immer nur, Oh Gott nicht der, nicht die...
wer soll es denn werden, irgendwann müssen sie halt jemanden nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:ich les hier bei jedem Namen immer nur, Oh Gott nicht der, nicht die...
hoover schrieb:kingpin68 schrieb:Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.
BITTE?!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Und Lanz ist halt der typische Schwiegersohn-Langweiler.
Wer jetzt von den beiden?Mondknallschlumpf schrieb:hoover schrieb:kingpin68 schrieb:Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.
BITTE?!![]()
Aber ehrlich, die ist nicht mal annähernd so scharf.
lüsterneLINDA schrieb:müsste jetzt nicht gottschalks neue show kommen? wollte mal reinzappen um zu sehen was er über lanz sagt, aber da kommt watt ganz anderes
Nasreddin schrieb:Allen, die den Lanz als biederen Schwiegersohn-Langweiler abstempeln, empfehle ich einmal die Kochfolgen zum Ende der Woche. Was der Typ da an bissigen Kommentaren raushaut, macht wirklich Spaß.

flexx schrieb:Wer jetzt von den beiden?Mondknallschlumpf schrieb:hoover schrieb:kingpin68 schrieb:Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.
BITTE?!![]()
Aber ehrlich, die ist nicht mal annähernd so scharf.![]()
.Nasreddin schrieb:Lanz kocht hat wirklich nichts mit dem biederen Lanz von vor 5 Jahren zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=rNdjVUyYStg
http://www.youtube.com/watch?v=b6t1t6qo4_4

blue schrieb:Ich mag den Lanz. Ich weiß nicht, ob so eine 3 Stunden Unterhaltungsshow das richtige für ihn ist, aber das werden wir ja sehen. Schlechter als der Gottschalk kann er es ja nicht machen.
Und die Eckes finde ich auch Superheiß. Die Hunziker ist zwar auch hübsch, aber Nazan finde ich noch hübscher. Vor allem kommt die nie billig rüber, die hat immer Klasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen