Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Freezi schrieb:
Ich will Schalk wieder haben. :traurig:
Ich glaube so langsam wird er wohl auch selber merken, dass der Rücktritt ein Fehler war

Tjo, seine eigene neue Sendung gefloppt, und nun muss er sich zusammen mit Bohlen den Scheiß angucken, den er bei Wetten dass als Konkurrenz immer belächelt hat.

Wetten dass war sicherlich auch alles andere als niveauvolle Unterhaltung, aber es stand weit über dem, was uns RTL andreht. Und es gab halt immer mal wieder gute Gäste. Leider aber auch viel zu viele US-Gäste, die nichts weiter wollten als Werbung machen, aber null Interesse zeigten sich wirklich unterhalten zu wollen.

Bin gespannt ob man bei Lanz jetzt überhaupt noch Stargäste aus Hollywood sehen wird, ich habe das Gefühl es wird mehr "Markus Lanz" als Samstagabendshow. Und dazu braucht es keine Prominenz aus den USA oder England.

Ich verstehe nicht so ganz was Lanz will?? Das ist eine Unterhaltungssendung.... darum konnte ich auch die Kritik von Elstner überhaupt nicht verstehen (Gottschalk bereitet sich auf seine Gäste überhaupt nicht vor, stellt keine guten Fragen usw..) absoluter Bullshit!!! gerade diese lockere Art hat für mich Wetten Dass ausgemacht. Locker Reden, dann die guten Witze vom Tommy und dann die Wetten. Ich will doch keine Talkshow haben. Nein Danke!

satzberger schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz was Lanz will?? Das ist eine Unterhaltungssendung.... darum konnte ich auch die Kritik von Elstner überhaupt nicht verstehen (Gottschalk bereitet sich auf seine Gäste überhaupt nicht vor, stellt keine guten Fragen usw..) absoluter Bullshit!!! gerade diese lockere Art hat für mich Wetten Dass ausgemacht. Locker Reden, dann die guten Witze vom Tommy und dann die Wetten. Ich will doch keine Talkshow haben. Nein Danke!

Frank Elstner taugt als Unterhalter ja auch so viel, wie eine Valium als Frühstücksbeilage. :D

Ich werde die erste Sendung mal gucken, aber was ich da so lese, schmeckt mir nicht. Bin gespannt was passiert, wenn die Quoten kaputt gehen. RTL ist zwar Dreck, aber selbst dem Gottschalk haben sie über die Jahre mehr und mehr Zuschauer geklaut.

Aber die Chancen, dass Schalk doch noch mal zurückkehren wird, stehen wohl bei - 1%.

Leider..

Aber sind wir uns ehrlich: es war nicht seine Schuld das alles schief gelaufen ist. Eine Talkshow um 19 30??? Wäre sie am Abend gewesen hätte ich sie mir öfter angesehen.

Das Supertalent ist nichts für ihn, merkt man auch richtig. Lustigerweise sind seine Witze - auch wenn kaum was kommt lustiger als alles was Bohlen so redet..

Was wäre also am Besten? Es braucht eine neue Sa Show mit Thomas Gottschalk, neu aufgebaut, und ja nicht von Rtl.

wann ist denn jetzt die erste show? dachte die wär im september? wird ja auch schon lange werbung für gemacht.

ich werd es mir definif ohne vorurteile anschauen. muss wegen mir auch nicht wie das alte wetten dass sein, bin für neues offen. aber ne samtagabend talkshow brauch ich auch nicht.

Freezi schrieb:
Bin gespannt ob man bei Lanz jetzt überhaupt noch Stargäste aus Hollywood sehen wird, ich habe das Gefühl es wird mehr "Markus Lanz" als Samstagabendshow. Und dazu braucht es keine Prominenz aus den USA oder England.

Was ich am neuen Konzept allerdings gut finde ist, dass die nervigen Dauergäste (Berben, Schweiger etc.) endlich nicht mehr jede 2. Sendung eingeladen werden sollen. Das war echt etwas, das extrem genervt hat.

Hab heute die Gästeliste der nächsten Sendung in der Zeitung gelesen :kotz:
Davon abgesehen schau ich mir den Lanz bestimmt nicht an, ohne Gottschalks kranken Kommentare macht das doch keinen Spaß.

satzberger schrieb:
Leider..

Aber sind wir uns ehrlich: es war nicht seine Schuld das alles schief gelaufen ist. Eine Talkshow um 19 30??? Wäre sie am Abend gewesen hätte ich sie mir öfter angesehen.

Das Supertalent ist nichts für ihn, merkt man auch richtig. Lustigerweise sind seine Witze - auch wenn kaum was kommt lustiger als alles was Bohlen so redet..

Was wäre also am Besten? Es braucht eine neue Sa Show mit Thomas Gottschalk, neu aufgebaut, und ja nicht von Rtl.

Das Supertalent ist eine einzige Farce...

Mattze1988 schrieb:
satzberger schrieb:
Leider..

Das Supertalent ist eine einzige Farce...

Aber nicht wegen Schalk. Und das da endlich mal jemand sitzt, der vor Bohlen nicht kuscht, finde ich auch gut. Aber bei RTL hat Dieta leider mehr zu sagen, ist bestimmt vertraglich festgesetzt.

Habe mal beim Supertalent reingeguckt, was ich so beschissen finde ist permanent dieser Blick auf das Publikum. geschockt, überrascht, angeekelt, verzaubert.. immer diese Blicke und Gesten der Leute da, das ist so furchtbar schlecht gemacht, vor allem immer mit diesen Effekten drübergelegt. :fp:

Anstatt die mit der Cam auf dem Kandidaten bleiben.

Wenigstens wurde die Laberrakete in Rente geschickt. Hoffentlich kommt der nie mehr irgendwo vor eine laufende Kamera. :schreck:

Nee nee, wegen Tommy nicht. Es ist die "Show" selbst. Habe darüber einen Artikel in unserer Tageszeitung letzter Woche gelesen. Unglaublich, echt :fp:
Und den Leuten im Publikum muss man schon Geld zahlen und die Reihen sind immer noch nicht voll. Die müssen da richtig nach Vorgaben handeln.

Freezi schrieb:
Habe mal beim Supertalent reingeguckt, was ich so beschissen finde ist permanent dieser Blick auf das Publikum. geschockt, überrascht, angeekelt, verzaubert.. immer diese Blicke und Gesten der Leute da, das ist so furchtbar schlecht gemacht, vor allem immer mit diesen Effekten drübergelegt. :fp:

Anstatt die mit der Cam auf dem Kandidaten bleiben.

Das machen die damit der Zombiezuschauer weiß wie er wann reagieren muß :grins:
"Bild dir deine Meinung" und "Schau dir deine Emotionen"

Mattze1988 schrieb:
Nee nee, wegen Tommy nicht. Es ist die "Show" selbst. Habe darüber einen Artikel in unserer Tageszeitung letzter Woche gelesen. Unglaublich, echt :fp:
In diesem zusammenhang vielleicht ein weiterer ganz amüsanter Artikel:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ganz-unten-zu-besuch-bei-der-rtl-erfolgsshow-dassupertalent/

Zurück
Oben