C calimero 6. Oktober 2012 #1.361 Ich will wenigstens einmal sehen, wie der Gottschalk neben dem Bohlen agiert.
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 6. Oktober 2012 #1.362 Ich werde mir es heute anschauen. Lanz hat eine faire Chance verdient.
C calimero 6. Oktober 2012 #1.363 Da habe ich keine Bedenken. Der wird das ordentlich machen. Die Gästeliste finde ich uninteressant. Allen voran die Wett-Paten.
Da habe ich keine Bedenken. Der wird das ordentlich machen. Die Gästeliste finde ich uninteressant. Allen voran die Wett-Paten.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 6. Oktober 2012 #1.364 Hab gerade auf ZDF kurz beim Countdown reingeguckt. Junge wie scheisse ist das denn…
S silbex 6. Oktober 2012 #1.368 Selten einen Moderator gesehen, der so nervös ist. Wer wäre das in dem Moment aber nicht. Der ZDF hat ja auch noch den Druck größer gemacht, als sonst wer.
Selten einen Moderator gesehen, der so nervös ist. Wer wäre das in dem Moment aber nicht. Der ZDF hat ja auch noch den Druck größer gemacht, als sonst wer.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. Oktober 2012 #1.372 silbex schrieb: Das ist doch Blase-Hase beim Countdown am Pult, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Japp, der macht afaik jetzt in der "heute show" mit. Aber ich muss auch sagen, dass die Witz am Anfang echt ziemlich schlecht waren, aber kann ja nur besser werden... @Mixer: Das dachte ich auch gerade
silbex schrieb: Das ist doch Blase-Hase beim Countdown am Pult, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Japp, der macht afaik jetzt in der "heute show" mit. Aber ich muss auch sagen, dass die Witz am Anfang echt ziemlich schlecht waren, aber kann ja nur besser werden... @Mixer: Das dachte ich auch gerade
B Boarder 6. Oktober 2012 #1.373 Musik is viel zu laut.. da muss der Lanz ja voll anschreien dagegen...
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 6. Oktober 2012 #1.374 wie kann man den solche schlechten gags aufsagen lassen? cool wie die spacken da hinten auf der bank sitzen müssen. schön erniedrigend. gefällt mir.
wie kann man den solche schlechten gags aufsagen lassen? cool wie die spacken da hinten auf der bank sitzen müssen. schön erniedrigend. gefällt mir.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 6. Oktober 2012 #1.376 Sylvie ist echt ein guter Schuss. Holy Moly. Nur die Makeup-Decke ist schrecklich.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 6. Oktober 2012 #1.380 flexx schrieb: Sylvie ist echt ein guter Schuss. Holy Moly. Nur die Makeup-Decke ist schrecklich. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvie ist schon 'ne hübsche. Aber sie hat Emma Watson das Kleid geklaut! ... oh mann, ich weiß tatsächlich welcher Promi welches Kleid getragen hat. Unsinniges Wissen ftw!
flexx schrieb: Sylvie ist echt ein guter Schuss. Holy Moly. Nur die Makeup-Decke ist schrecklich. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvie ist schon 'ne hübsche. Aber sie hat Emma Watson das Kleid geklaut! ... oh mann, ich weiß tatsächlich welcher Promi welches Kleid getragen hat. Unsinniges Wissen ftw!