G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Dann muss sich die Natur halt mehr anstrengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Die Antigravitation (wenn sie denn genutzt werden kann irgendwann, ich gehe zumindest davon aus, dass es möglich ist) ist eine freie Energie, da die Gravitation ja hier überall wirkt. Aber das ist Zukunftsmusik.
Argon schrieb:In den Dokus erzählen die immer, dass sich die auf dem Mars lebenden Menschen verändern werden (Evolution), aber wie soll das geschehen ohne Selektion? Ich glaube, dass der Mensch auch noch 1 Mio. Jahren noch gleich aussehen wird, egal wo er lebt.

Die können dann selbst zusehen, wie sie das Tor zur Hölle wieder schliessen und die Hellknights besiegen...Oxblood schrieb:Argon schrieb:In den Dokus erzählen die immer, dass sich die auf dem Mars lebenden Menschen verändern werden (Evolution), aber wie soll das geschehen ohne Selektion? Ich glaube, dass der Mensch auch noch 1 Mio. Jahren noch gleich aussehen wird, egal wo er lebt.
Der Mensch passt sich seiner Umwelt an. Nehmen wir an, es gäbe eine Menschenkolonie auf einem Planeten, der eine doppelt so hohe Gravitation hat, wie die Erde. Entweder würden die Menschen etwas bauen, was die Grav. wieder anpasst, oder sie leben damit und nach tausenden und abertausenden von Generationen sähe man vermutlich einen Unterschied zwischen Erdenmenschen und Doppelten Gravitationsleuten. Immer angenommen, die Menschen auf dem anderen Planeten würden es so lange da aushalten
@Antigrav: Da steht nur, daß ein russischer Wissenschaftler behauptet hat, solche Effekte beobachtet zu haben und daß es nie reproduziert werden konnte. Ebenso sind sich die meisten Wissenschaftler einig, daß sich Gravitation nicht abschirmen lässt und es keine abstoßende Form der Gravitation gibt.![]()

Irgendwann wird es auf dem Mars aber auch ungemütlichOxblood schrieb:Wobei selbst die Distanz lächerlich ist, im Vergleich. Wir können doch echt froh sein, einen leeren Planeten direkt um die Ecke zu haben, auf dem wir uns austoben können. Man stelle sich vor unser Sonnensystem wäre an der selben Stelle, aber nur mit einem Planeten oder nur mit Gasriesen ausserhalb der Erde. Dann wären wir wirklich zum Untergang verdammt nehme ich an.

Sir N schrieb:Doch, das wird noch was. Warum immer so pessimistisch? Mittlerweile gibt es doch immer mehr Menschen, die umdenken. Umweltschutz hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickelt ...

Sir N schrieb:Doch, das wird noch was. Warum immer so pessimistisch? Mittlerweile gibt es doch immer mehr Menschen, die umdenken. Umweltschutz hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickelt ...
Das ist ein Scherz oder? Die Deutschen zeigen zur Zeit sehr deutlich, dass sie am Umweltschutz nicht interessiert sind. Der Boom auf 100 Watt Glühbirnen hält an, Deutschland schafft es sogar, an der Weltspitze zu liegen. Warum? Weil die Glühbirnen bald verboten werden. Also hortet der Deutsche so viele Birnen wie nur möglich, so umweltbewusst sind wir zum Beispiel. Dann brauch ich nur auf die Straße und mir die Autos anschauen. Je dicker und schweres das Auto, umso besser.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen