Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk es nur wenn ich größere Datenmengen verschiebe, ansonsten aber nicht.
Entscheide dich mal. War 5 Jahre nicht hier und trotzdem schaffst du es mich wieder anzukacken ohne das ich dir was getan habe. Komm mal klar.![]()

Hab sogar das iphone backup mal gelöscht...Und da gibt der dir den gleichen freien Speicher an? Edit: Auf der iCloud.com Webseite gibt mir der auch irgendwelche falschen Zahlen an. Kannste vergessen.
Mich würde dann bei Zeit ja interessieren ob sich das Upgrade gelohnt hat. Ich weiß nämlich weiterhin nicht weiter^^
Außerdem wird in den nächsten Tagen ein neues MacBook Air für meine Freundin eintreffen, mal schauen ob ich dann nicht doch schwach werde für ein eigenes neues Gerät
Bei mir siehts detailliert so aus: Ich habe seit Ende 2008 das MacBook (nonPro) in 13" hier. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten Geld für einen neuen Laptop bekommen weil ich immer gesagt habe "sobald ich mit dem Schreiben meiner Diss anfange, kaufe ich mir einen neuen". Nunja, ich habe jetzt angefangen zu schreiben, viel Geld bekommen und habe trotzdem Mühe soviel Geld auszugeben für ein neues Gerät obwohl das alte noch funktioniert. Ich würde aber wohl aus Arbeitsgründen eventuell von einem 13" Modell auf eins mit 15" wechseln.
Eine vertrackte Lage... oder anders gesagt: First world problems par excellence![]()

Und wie soll das gehen? Mir wird kein backup zum löschen angezeigtWürde mal auf ältere Backups andere Geräte tippen, die du vielleicht mal hattest. Hatte jetzt ein Austauschgerät und musste das auch manuell löschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen