Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.
Bisher ist sowieso alles geil, was sie für 10.9 zeigen. Ich brauche das unbedingt.
CWEB 81 schrieb:Dow Jones schrieb:Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.
Bisher ist sowieso alles geil, was sie für 10.9 zeigen. Ich brauche das unbedingt.
Das kann man mitm ATV doch sowieso? Kannst nur jetzt auch gleichzeitig noch weiter auf dem anderen Display surfen oder sonstwas machen.
CWEB 81 schrieb:Dow Jones schrieb:Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.
Das kann man mitm ATV doch sowieso? Kannst nur jetzt auch gleichzeitig noch weiter auf dem anderen Display surfen oder sonstwas machen.
Dow Jones schrieb:Nunja, nein. Du konntest mit AirPlay (?) und co Videos übertragen, aber das ging nur mit Modellen ab 2011.
)flexx schrieb:Am meisten abgewixxt habe ich bei Mavericks und dem Multi-Display-Support (den es so eigentlich schon längst geben sollte).
flexx schrieb:Developer Preview System Requirements:
The OS X v10.9 Developer Preview supports the following Macs:
- iMac (Mid-2007 or later)
- MacBook (13-inch Aluminum, Late 2008), (13-inch, Early 2009 or later)
- MacBook Pro (13-inch, Mid-2009 or later), (15-inch, Mid/Late 2007 or later), (17-inch, Late 2007 or later)
- MacBook Air (Late 2008 or later)
- Mac Mini (Early 2009 or later)
- Mac Pro (Early 2008 or later)
- Xserve (Early 2009)
flexx schrieb:
"Frische Software, wenig Neues"

eMKay schrieb:flexx schrieb:
Na mein MBP ist von 2008 - wird also nicht in den Genuss all der Featues kommen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple284.html
"Frische Software, wenig Neues"
Haben die, die Selbe PK gesehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen