Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.

Bisher ist sowieso alles geil, was sie für 10.9 zeigen. Ich brauche das unbedingt.

Das kann man mitm ATV doch sowieso? Kannst nur jetzt auch gleichzeitig noch weiter auf dem anderen Display surfen oder sonstwas machen.

CWEB 81 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.

Bisher ist sowieso alles geil, was sie für 10.9 zeigen. Ich brauche das unbedingt.

Das kann man mitm ATV doch sowieso? Kannst nur jetzt auch gleichzeitig noch weiter auf dem anderen Display surfen oder sonstwas machen.

Nunja, nein. Du konntest mit AirPlay (?) und co Videos übertragen, aber das ging nur mit Modellen ab 2011. Und alle anderen guckten bei dem Feature in die Röhre. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass auch ältere Geräte dieses Feature irgendwie bekommen.

Ah okay. War mir jetzt nicht bewusst das dass nur mit Modellen ab 2011 geht.
Bei mir klappts und es ist echt geil. Vor allem da man auf dem Weg auch SkyGo und den ganzen anderen Kram auf die Glotze bekommt der in iOS sonst gesperrt ist und sich z.B. vom iPad nicht streamen lässt.

Das erste Mal in der Zeit nach Steve Jobs bin ich richtig geflasht worden. Das war ja alles richtig geil, der neue Mac Pro... Ein Traum... Auch das neue iOS 7 sieht richtig geil aus... Wird ein toller Herbst und das beeindruckt mich mehr alle beide Next Gen Konsolen zusammen.

Am meisten abgewixxt habe ich bei Mavericks und dem Multi-Display-Support (den es so eigentlich schon längst geben sollte).

Dow Jones schrieb:
Nunja, nein. Du konntest mit AirPlay (?) und co Videos übertragen, aber das ging nur mit Modellen ab 2011.

Sie haben ja noch nicht gesagt auf welchen Systemen Mavericks laufen wird.
Ich glaube es sieht schlecht aus für mein MBP 2008 :I

Die sollen endlich den "Trauerrand" zurück aufs MB Air bringen und mein MBP Akku muss den Geist aufgeben (nach 5 Jahren :gerri: )

Developer Preview System Requirements:

The OS X v10.9 Developer Preview supports the following Macs:
- iMac (Mid-2007 or later)
- MacBook (13-inch Aluminum, Late 2008), (13-inch, Early 2009 or later)
- MacBook Pro (13-inch, Mid-2009 or later), (15-inch, Mid/Late 2007 or later), (17-inch, Late 2007 or later)
- MacBook Air (Late 2008 or later)
- Mac Mini (Early 2009 or later)
- Mac Pro (Early 2008 or later)
- Xserve (Early 2009)

Apple setzt immer noch auf AMD bei den Mac Pro GPUs? Hm... find ich mal schon enttäuschend. Gibts Infos wie das interne Upgrading funkionieren wird? Sprich RAM...
Muss mir das heut nochmal genau anschauen, prinzipiell find ichs aber schade dass man vom aktuellen Design weggeht. Und wie die Jungs das preislich und vor allem Heat-technisch lösen wollen ist mir echt ein Rätsel :D

flexx schrieb:
Am meisten abgewixxt habe ich bei Mavericks und dem Multi-Display-Support (den es so eigentlich schon längst geben sollte).

Das meiste was sie zu Mavericks vorgestellt haben sollte es eigentlich schon längst geben. Sieht so aus, als ob damit endlich alles das gefixed wird, was sie bei ML verbockt haben.
Vielleicht funktioniert das RAM-Management diesmal ja wirklich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

flexx schrieb:
Developer Preview System Requirements:

The OS X v10.9 Developer Preview supports the following Macs:
- iMac (Mid-2007 or later)
- MacBook (13-inch Aluminum, Late 2008), (13-inch, Early 2009 or later)
- MacBook Pro (13-inch, Mid-2009 or later), (15-inch, Mid/Late 2007 or later), (17-inch, Late 2007 or later)
- MacBook Air (Late 2008 or later)
- Mac Mini (Early 2009 or later)
- Mac Pro (Early 2008 or later)
- Xserve (Early 2009)

Verdammt :I

So langsam wirds mit meinen Geräte eng. Ich habe ein MacBook Late 2008 und ein iPhone 4. Das sind die jeweils ältesten Geräte auf denen die neuesten OS-Updates noch laufen.
Die nächste Updatewelle läuft dann wohl ohne mich... Außer aber ich habe bis dahin neue Hardware gekauft :ulgy:

Zurück
Oben