Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist jetzt drauf. Hab es einfach darüber gebügelt.

Parallels läuft schon mal nicht mehr. :ugly: :fp:
Alles andere geht noch. Hab da aber auch eine alte Version drauf… Hoffe mit einem aktuellen Update läufts dann. :tip:

System läuft ziemlich flott. Edit: Spürbar flotter. Auch innerhalb der Netzwerke.
Safari eindeutig schneller. An die neue "smoothe" Animation beim Ladebalken muss ich mich erst noch gewöhnen. :skep:

Das Dock ist auch neu, die Icons wurden teilweise überarbeitet und die Statusanzeige (welche Programme laufen) ist auch neu/anders.

Nett ist auch, dass nun bei allen Dateien die kopiert/verschiebt werden, der Statusbalken direkt im Icon (wie bei den Downloads bei Safari) angezeigt wird.

desktop32e38.jpg

Die Diktierfunktion ist nett. Funzt genauso effizient wie bei iOS. Hab gerade eine Mail verfasst. :ulgy:
Werde es morgen auf der Arbeit installieren. No risk, no fun!

Facebook Integration im Notification-Center ist noch nicht da. Das finde ich etwas enttäuscht. Kommt dann wohl im Herbst.

flexx schrieb:
Die Diktierfunktion ist nett. Funzt genauso effizient wie bei iOS. Hab gerade eine Mail verfasst. :ulgy:
Werde es morgen auf der Arbeit installieren. No risk, no fun!

Facebook Integration im Notification-Center ist noch nicht da. Das finde ich etwas enttäuscht. Kommt dann wohl im Herbst.

War doch schon die ganze Zeit bekannt das es im Herbst kommt;)

Hey, ich wusste nicht mal, dass ML überhaupt heute erscheint. Hab also Verständnis für meine Kommentare. :D

Ach ja, AirPlay Mirroring wird beim meinem MacBook Air nicht unterstützt… :fp:

Und die kombinierte Adressleiste/Suchleiste finde ich doof… :P

eMKay schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Hab mir grad überlegt doch erstmal zu verzichten.
Hätts schon gerne, aber Paralells 6 läuft nicht und ich zahl keine 50$ für Parallels 7.

Fu i kowski.. warum das denn? son kack

Laut Paralls Support wär ML ein Major Update bei dem man V.6 nicht mehr unterstützen würde. Eigentlich ziemlicher Schwachsinn. Ich sehs irgendwie nicht ein 16€ für ML zu zahlen um dann noch mal mehr als das doppelte drauf zu legen nur damit Paralells wieder läuft. Find das ne ziemliche Abzocke.
Zumal ich mir jetzt kein Update auf V.7 hole wenn in ein paar Wochen V.8 kommt.

Wohl für alle. Schau mal hier, ganz unten bei Punkt 1 (grauer Schrift): http://www.apple.com/de/osx/whats-new/features.html

PowerNap Einstellung fehlt bei mir (trotz Flash-Speicher usw.) komplett.
Neue Mails werden im Notification-Center (trotz Einstellungen usw.) nicht angezeigt.

Die beiden Dinge sind mir bisher noch aufgefallen. :tip:

Zurück
Oben