Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitteschön http://www.apple.com/de/osx/whats-new/features.htmlSteffko schrieb:Gibts es irgendwo ne Zusammenfassung was denn neu/verbessert/verändert im Vergleich zu Lion ist?

flexx schrieb:Die Diktierfunktion ist nett. Funzt genauso effizient wie bei iOS. Hab gerade eine Mail verfasst.
Werde es morgen auf der Arbeit installieren. No risk, no fun!
Facebook Integration im Notification-Center ist noch nicht da. Das finde ich etwas enttäuscht. Kommt dann wohl im Herbst.
CWEB 81 schrieb:Hab mir grad überlegt doch erstmal zu verzichten.
Hätts schon gerne, aber Paralells 6 läuft nicht und ich zahl keine 50$ für Parallels 7.
flexx schrieb:Ach ja, AirPlay Mirroring wird beim meinem MacBook Air nicht unterstützt…![]()

eMKay schrieb:CWEB 81 schrieb:Hab mir grad überlegt doch erstmal zu verzichten.
Hätts schon gerne, aber Paralells 6 läuft nicht und ich zahl keine 50$ für Parallels 7.
Fu i kowski.. warum das denn? son kack
Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Ach ja, AirPlay Mirroring wird beim meinem MacBook Air nicht unterstützt…![]()
Watt? Warum das denn?![]()

flexx schrieb:Parallels läuft schon mal nicht mehr.![]()
![]()

flexx schrieb:Parallels 7 läuft nun mit dem aktuellen Update. Alles wunderbar.![]()
flexx schrieb:Parallels 7 läuft nun mit dem aktuellen Update. Alles wunderbar.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen