Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die normalen AirPods will noch jemand? Können weniger als die Pro und kosten dann sicher mehr als die Pro aktuell für 199. die AirPods 2
Waren mit QI bei 229€?

auf das HiFi bin ich gespannt, kostet das 10€ zusätzlich zu Apple Music?

@Joe Genius Ich hab mal ne Frage zum Airtag, hab mir jetzt 2 gekauft und will die verschenken, ich würde den gerne mal testen aber dann wird der Airtag ja registriert auf mein Iphone, kann ich das Gerät dann wieder entfernen so dass dieser Tag dann verschenkt werden kann oder geht das nur einmalig?

edit: https://iphone-tricks.de/anleitung/99242-airtag-zuruecksetzen
habs rausgefunden.

ps: hab so einen silikonding geholt, der airtag ist schön fest drin.
EC60796C-B801-4808-B24B-2653958080BD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
iMac Reviews sind raus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Freu mich so drauf. Hoffe wird bald verschickt.

Der grüne iMac ist so nice. Man man man, wenn ich wüsste was Apple mit dem größeren Model vor hat und wie teuer das wird.
Ansonsten würde ich da auch gleich zuschlagen.

21.5 ist doch zu wenig wenn man den Platz dazu hat. Das würdest du spätestens dann bereuen, wenn der nice 30 Zoll iMac mit M2 rauskommt, der nebenher Berechnungen für die NASA macht, während er deine 8k Videos in Echtzeit rendert.

Ich schreib es mal hier rein, weil sicher einige von euch auch Windows PCs benutzen.

kann man die iCloud mittlerweile auch in Windows ohne Einbußen benutzen?

ich habe nen Standrechner und darauf seit ein paar Jahren schon nen hackintosh laufen. Ich nutz den Rechner aber ziemlich selten, daher ist es mir auch zu mühsam, ständig zu prüfen ob ich ein Update machen darf, ohne dass ich Angst haben muss, dass das System nicht mehr startet.

Wenn nun aber (in erster Linie) die Fotomediathek per iCloud über Windows genauso gut und einfach läuft, dann würde ich den Rechner wohl demnächst wieder mit Win10 neu aufsetzen.
Ansonsten hab ich da keine Software drauf, mit der ich auf macOS angewiesen wäre.

Geil. Hab mal mit den Airtags gespielt und meiner Tochter einen an den Schulranzen gehängt. Wohlgemerkt zum Testen. Ich tracke unsere Kids sonst nicht.
Hab so ne Lasche für Airtags bei Amazon gekauft. An Tag zwei ist das Ding dann halt rausgerutscht. War ordnungsgemäß befestigt aber das Produkt ist halt scheisse. Hat dann ein Kind gefunden und mitgenommen. Die Wo ist App hat mir dann exakt Straße und Hausnummer angezeigt und ich hab das Teil vorher abholen können.
Nice, auch in der Pampas kann sowas funktionieren.

Geil. Hab mal mit den Airtags gespielt und meiner Tochter einen an den Schulranzen gehängt. Wohlgemerkt zum Testen. Ich tracke unsere Kids sonst nicht.
Hab so ne Lasche für Airtags bei Amazon gekauft. An Tag zwei ist das Ding dann halt rausgerutscht. War ordnungsgemäß befestigt aber das Produkt ist halt scheisse. Hat dann ein Kind gefunden und mitgenommen. Die Wo ist App hat mir dann exakt Straße und Hausnummer angezeigt und ich hab das Teil vorher abholen können.
Nice, auch in der Pampas kann sowas funktionieren.
hat sich vorher jemand aktiv bei dir gemeldet oder wurde der Standort einfach so in der Wo ist? App angezeigt?

ok..hab nur gefragt, weil es das Thema doch in irgend nem Thread gegeben hat.. Also muss aktiv gemeldet werden oder zeigt seine Status auch so auf der Karte..

Zeigt den Status auf der Karte und kann zusätzlich als verloren gemeldet werden. Dann bekommt ein iPhone Besitzer im Fall eines Fundes eine Nachricht angezeigt.

Bin am überlegen mein MBP 2015 in Rente zu schicken und gegen ein M1 MBP zu tauschen.
Mein Geiz hindert mich grad noch etwas dran, zumal das 2015 er noch läuft aber
man merkt es schon so langsam, dass die besten Jahre rum sind.
u.a. Displaybeschichtung weg.

Allerdings schwanke ich noch zwischen MBP und Air.
Air sicherlich das besser P/L Verhältnis aber Pro hat den besseren Akku, Lautsprecher und ist heller.

Jemand Erfahrung mit den Geräten ?

Zurück
Oben