Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Mac Mini Design:

041414-macmini.jpg

Mit HDMI Ausgang ist aber mal richtig geil. Der Horror mit DVI, mini DVI, VGA, mini VGA, Apple eigener Anschluss usw. und das alles bei jedem Model noch einmal anders mach ich nicht mehr mit! :wand:

Aber 809 EUR ist ein verdammt stolzer Preis :staun:
Ich habe letztes Jahr für das Vorgängermodell (2,0 Ghz, Core 2 Duo, 2GB Ram) 669,- bezahlt

Den würd' ich im Moment niemandem empfehlen ... dann lieber gleich einen iMac oder ein MacBook.

Die Frage ist jetzt ob Apple TV damit tot ist oder es bald auch ein Update dafür gibt? Als Wohnzimmer PC ist mir der Mini zu teuer, mir würde ein Apple TV reichen; am besten steuerbar mit dem iPad. Hoffe da kommt noch was.

Ich hab mich schon gefragt wo die übliche Preis-Panik hin ist – da ist sie ja! :lol:

Der Preis ist bei uns gleich wie beim Vorgänger. Im Vergleich: In Amerika mit 700 Dollar gelistet und in der Schweiz mit 1000 Franken. Der Vorgänger ist nun für 700 Franken zu haben.

Bei uns in Good-old-Germany kommt ja auch die gute Privatkopie-Abgabe drauf ...
Dennoch ist er gute 100 EUR teurer als im Vorjahr ... wtf :?

flexx schrieb:
Ich hab mich schon gefragt wo die übliche Preis-Panik hin ist – da ist sie ja! :lol:

Der Preis ist bei uns gleich wie beim Vorgänger. Im Vergleich: In Amerika mit 700 Dollar gelistet und in der Schweiz mit 1000 Franken. Der Vorgänger ist nun für 700 Franken zu haben.

Eurer Geld ist ja auch noch was wert :lol:

wenn man bedenkt dass da immer noch die uralt cpus verbaut werden, schon ziemlich frech. dann auch nur 2gb ram. store in österreich is down, US teil is ziemlich fucked up, aber ich setz nimmer drauf dass zum mac pro heut noch was kommt. :kotz:

weniger stromverbrauch.
davon abgesehen isses ne prinzipfrage. ich will mitte 2010 keine technik von 2006 hier rumstehen haben^^

Du bist aber nicht der Massenmarkt.

Logisch besitzt ein neuer Prozessor Vorteile. Welche sind nicht wichtig, es geht viel mir um das Prinzip. Ein Mini braucht nicht die neusten Chips. Dafür ist der nicht da.

Zurück
Oben