Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
... wird Zeit, dass sich Apple wieder ein wenig vom iOS wegbewegt und mit komplett ALLEN Programmen auf dem Mac mal Inventur macht. Safari, Mail, Keynote, Pages bräuchten hier dringende Verbesserungen. Es kann nicht sein, dass das Keynote auf dem iPad echt viel leichter von der Hand geht als das auf Mac.

Du hast iTunes vergessen ;)

...
Ich bin übrigens schon länger vom Firefox auf den Safari gewechselt ... und das trotz intensiver Nutzung einiger Addons.
Und ich bin echt sehr sehr zufrieden damit, selbst nach einem Jahr ohne Adblocker. Wollte einfach von diesem ganzen Zusatzkram loskommen, das nervte mich bei jedem Rechner immer erst 5-6 Addons reinzuklopfen, bei WOW war ich genauso :lol: bloss 20 Addons am laufen haben, ohne die konnte ich das Spiel gar nicht mehr spielen :ugly:, ich bin Addon-Süchtig, deswegen fang ich auch jetzt bei Safari nicht damit an ... ok ... bei 'nem vernünftigen Addblocker werde ich vermutlich auch wieder schwach :grins:

Spunkie schrieb:
Dow Jones schrieb:
... wird Zeit, dass sich Apple wieder ein wenig vom iOS wegbewegt und mit komplett ALLEN Programmen auf dem Mac mal Inventur macht. Safari, Mail, Keynote, Pages bräuchten hier dringende Verbesserungen. Es kann nicht sein, dass das Keynote auf dem iPad echt viel leichter von der Hand geht als das auf Mac.

Du hast iTunes vergessen ;)

...
Ich bin übrigens schon länger vom Firefox auf den Safari gewechselt ... und das trotz intensiver Nutzung einiger Addons.
Und ich bin echt sehr sehr zufrieden damit, selbst nach einem Jahr ohne Adblocker. Wollte einfach von diesem ganzen Zusatzkram loskommen, das nervte mich bei jedem Rechner immer erst 5-6 Addons reinzuklopfen, bei WOW war ich genauso :lol: bloss 20 Addons am laufen haben, ohne die konnte ich das Spiel gar nicht mehr spielen :ugly:, ich bin Addon-Süchtig, deswegen fang ich auch jetzt bei Safari nicht damit an ... ok ... bei 'nem vernünftigen Addblocker werde ich vermutlich auch wieder schwach :grins:
Guck mal bei pimpmysafari nach :grins:

Bilder der neuen iPhone Bumper:
Bump%201.png

Bump%202.png

Bump%203.png

Frystil schrieb:
Erstmal in echt und mit einer anderen Farbe sehen. Gibt es eigentlich schon neue Taschen fürs IP4?

Na ja, lass das iPhone erstmal auf den Markt und den Herstellern einen Monat Zeit um was verünftiges zu fabrizieren.

Zu diesen Bumpern:
Eher trag ich das Ding in meiner Mundhöhle spazieren.
Unglaublich .....wirklich unglaublich hässlich.

Ne, so hässlich finde ich die nicht. Schützen ersten sehr gut und in der passenden "Farbe" wie weiß oder schwarz kann ich die mir schon vorstellen.
Leider machen sie das ultraflache Gerät wieder etwas dicker in der Hosentasche.

Wow Safari5.

Kann ich mir den 4er irgendwie wiederholen?
Ich bins ja gewöhnt, dass Safari abschmiert wenn ich meinen NBA stream anhalte und der PC in den standbye ging, aber Safari5 schmiert anscheinend auch ab, wenn nicht einmal ein Browserfenster offen war und der PC in den Sleep gegangen ist.

Zurück
Oben