Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Steffko schrieb:
Edit: Boah ich könnt grad kotzen. Starte jetzt zum dritten Mal den PC neu wegen diesem Schrotthaufen iTunes.

:haha: Ein Windowsuser! *hihi* ;)

Es wäre ja lustig, wenn es nicht ausgerechnet ein Programme von APPLE wäre, das diesen Mist von mir fordert ;) Microsoft will immer erst Neustarts, wenn sie so en Dutzend Updates einspielen, um das System zu zerst... äh verbessern.

Aber gut, es funzt jetzt immerhin.

Steffko schrieb:
straikar schrieb:
Steffko schrieb:
Edit: Boah ich könnt grad kotzen. Starte jetzt zum dritten Mal den PC neu wegen diesem Schrotthaufen iTunes.

Es wäre ja lustig, wenn es nicht ausgerechnet ein Programme von APPLE wäre, das diesen Mist von mir fordert ;) Microsoft will immer erst Neustarts, wenn sie so en Dutzend Updates einspielen, um das System zu zerst... äh verbessern.

Das hast du dir aber selbst eingebrockt. Es wird nämlich deutlich gewarnt und darauf hingewiesen, dass Quicktime für iTunes unter Windows unbedingt notwendig ist. iTunes konvertiert alle Daten über den Quicktime-Prozess.

Mir ist das übrigens auch schon passiert... Bei einer Freundin am Windows Rechner, hätte ich aber alles gelesen, wäre es nicht passiert...

Edit: Und der 64Bit Link ist direkt auf der Startseite unter der Rubrik iTunes auf der ersten Seite. :D

bildschirmfoto2010-06-ikyi.png

"It is magical, I know it because I got this email: I was sitting in a café with my iPad, and it got a girl interested in me!." "So there's proof." Huge cheers.

apple-wwdc-2010-070-rm-eng.jpg

:lachweg:

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
straikar schrieb:
Steffko schrieb:

Das hast du dir aber selbst eingebrockt. Es wird nämlich deutlich gewarnt und darauf hingewiesen, dass Quicktime für iTunes unter Windows unbedingt notwendig ist. iTunes konvertiert alle Daten über den Quicktime-Prozess.

Mir ist das übrigens auch schon passiert... Bei einer Freundin am Windows Rechner, hätte ich aber alles gelesen, wäre es nicht passiert...

Edit: Und der 64Bit Link ist direkt auf der Startseite unter der Rubrik iTunes auf der ersten Seite. :D

bildschirmfoto2010-06-ikyi.png

Ja, den Link hab ich mittlerweile auch gefunden. Nur dumm, dass er an einer Stelle ist, an die kein normaler Mensch jemals hinscrollt. Man drückt nämlich ungefähr ne Meile weiter oben auf Jetzt laden.

Deutlich gewarnt wurde da gar nix. Ich hab quicktime deinstalliert, da kam nix. Auch bei der iTunes Installation kommt nix. Ich hab mir jetzt nich die AGB durchgelesen, aber da kommt nirgends ne offensichtliche Meldung a la "Bitte deinstallieren sie Quicktime nicht, ansonsten funzt iTunes nicht mehr." Ist schlicht nicht vorhanden.

Zurück
Oben