Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt wie invasiv Steam am Mac wird ... wenn sich das genauso tief ins System gräbt wie die PC Version das tut (oder getan hat ... ist schon was her dass ich das genutzt habe) dann werde ich der Versuchung wiederstehen HL2 am Mac spielen zu wollen ;)

Ich halte Steam für absolut gefährlich, wenn es nämlich nicht mehr möglich ist sich über sein Account einzuloggen, wie es mir passiert ist!

Ich gebe alles richtig ein, kommt nichts. Ich sage okay, vllt hat der Probleme mit meinem Kennwort, also lass ich mir per Mail mal ein neues schicken. DIE MAIL KAM ABER NIE AN!

So, nun habe ich kein Kennwort.

Ich meine, ich habe nur 1 Steam Spiel und das ist Half-Life 2. Das habe ich in der Orange Box aber noch mal, von daher raste ich nicht komplett aus, aber Steam ist für mich gestorben. Das ist doch die letzte Scheiße.

Nur noch Konsole, echt.

Selbst Blacki hat seine Spiele wieder zurückbekommen, von daher wäre es in deinem Fall per Supportanfrage mit angehängtem Bild von CD Key wohl auch gegangen.

Steffko schrieb:
Selbst Blacki hat seine Spiele wieder zurückbekommen, von daher wäre es in deinem Fall per Supportanfrage mit angehängtem Bild von CD Key wohl auch gegangen.

Also, ich gehe auch davon aus, dass ich mein Spiel wieder angerechnet bekomme. Aber das ist doch nun wirklich alles andere als kundenfreundlich. Du willst kurz ne Runde zocken und das erste was passiert ist das.
Wenn ich das Spiel einfach einlegen, installieren und spielen könnte, hätten wir das Problem nicht.

Steffko schrieb:
Bei den meisten passiert dieses Problem halt auch nicht einfach so ;) Die haben nen Account und der funktioniert einfach so.
Ja, richtig. Das half mir aber gestern auch nicht. :lol:

Ich versteh nicht, wie man Steam gut finden kann. Ganz ehrlich. Aber darüber müssen wir nicht in dem Thread diskutieren.

Frage: Haben die Serien und Spielfilme im amerikanischen iTunes Store mehrere Tonspuren? z.B. eine deutsche Tonspur?

Ist mir zumindest noch nie aufgefallen - alle filme die ich bis jetzt hatte waren nur auf englisch. Ist ja im deutschen Store glaub ich auch meistens so das es nur ne deutsche Spur gibt.

Neues zu Steam:

"9to5Mac konnte einige Details zur Steam-Plattform für den Mac zusammentragen. Bei Steam handelt es sich um Vertriebsplattform für Computer-Spiele, die von Valve entwickelt wird. Sie bietet einen Download-Shop, Community-Funktionen, automatische Aktualisierungen sowie Kopierschutz auf Basis von DRM. Momentan befindet sich Steam für den Mac in einer geschlossen Beta-Phase. Einige Details sind aber laut 9to5Mac nun mittlerweile bekannt. So werden viele Spiele-Titel von Valve über Steam auch für den Mac erscheinen, darunter Counter-Strike, Half-Life, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Portal, Portal 2 und Team Fortress 2. Obwohl Steam voraussichtlich nur auf Macs mit Intel-Prozessor und Mac OS X 10.6 Snow Leopard lauffähig sein wird, basiert es nicht auf ein Portierungstechnik wie Cider. Dennoch werden die Spiele trotz der verwendeten OpenGL-Technik offiziell keine Intel-Grafik-Lösungen unterstützen, auch wenn dies laut einem Beta-Tester mit deutlichen Geschwindigkeitseinbußen möglich ist. Neben Windows soll auch Mac OS X zu einer vollwertigen Plattform für Steam werden. So soll es mit Steam Play unter anderem bei ausgesuchten Spielen die Option geben, diese entweder unter Mac OS X oder Windows zu spielen, ohne das Spiel zweimal kaufen zu müssen. Zudem sind auch Mac-exklusive Spiele-Titel denkbar. Steam wird voraussichtlich im Mai für den Mac verfügbar sein und auf die heute erscheinende Windows-Version basieren. (sb)"
MacTechNews

4542184078_64c2ab6413_o.jpg

http://gizmodo.com/5524357/iretrofone-basedock-your-iphone-in-last-centurys-technology

Geil… :lol:

Wie häßlich ist das denn mit dem Kabel unten?

Das hätte man doch viel besser lösen können. Den Dock Adapter hätten sie integrieren müssen so dass man ihn nicht sieht, wenn das iPhone drin steckt. So sieht das nach einer billigen Bastlerlösung aus und davür $195 ist ja wohl ein Witz.

Zurück
Oben