S
straikar
Gast
Hab mir sie gestern Nacht problemlos über iTunes auf dem iPhone angeguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:flexx schrieb:
![]()
Bei uns bekommt man höchstens einen Anruf vom Nachbar und nicht gleich sein Telefon.![]()
Sonic2k schrieb:Ein Telefon bekommen sagt man nur in der SchweizHeisst nichts anderes als ich hab einen Anruf bekommen
![]()
okst666 schrieb:Hana-Bi schrieb:flexx schrieb:
![]()
Bei uns bekommt man höchstens einen Anruf vom Nachbar und nicht gleich sein Telefon.![]()
Sonic2k schrieb:Ein Telefon bekommen sagt man nur in der SchweizHeisst nichts anderes als ich hab einen Anruf bekommen
![]()
Hehe...in Eve-Online hatten wir immer einen der abends gezockt hat, während er seinen LKW fuhr.. (ja!, wirklich) und dann sagte er auch immer ins Teamspeak:
"ooooh...mooment..iiichrch glauhb ichrch krichrch eeiin Teehlephon, oderr?"
Uns als Antwort hat er immer bekommen: Das wissen wir nicht ob du ein Telefon bekommst, aber du müsstest doch schon ne ganze menge haben..

Drar schrieb:klingt spannend

Joe Genius schrieb:Ich versteh das auch nicht. Das die Leute immer mit ihren Gerätschaften prahlen müssen ist doch irgendwie arm.
Übrigens ...
![]()

Joe Genius schrieb:Das Air kannst ab heute bei ebay ersteigern wenn du willst. ^^
Bexter schrieb:*hihi*
sauber Joe.
Bei mir gab es heute auch Projekt MacAir Verschönerung
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen