Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
flexx schrieb:

:?

Bei uns bekommt man höchstens einen Anruf vom Nachbar und nicht gleich sein Telefon. :grins:

Sonic2k schrieb:
Ein Telefon bekommen sagt man nur in der Schweiz :D Heisst nichts anderes als ich hab einen Anruf bekommen ;)

Hehe...in Eve-Online hatten wir immer einen der abends gezockt hat, während er seinen LKW fuhr.. (ja!, wirklich) und dann sagte er auch immer ins Teamspeak:

"ooooh...mooment..iiichrch glauhb ichrch krichrch eeiin Teehlephon, oderr?"

Uns als Antwort hat er immer bekommen: Das wissen wir nicht ob du ein Telefon bekommst, aber du müsstest doch schon ne ganze menge haben..

okst666 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
flexx schrieb:

:?

Bei uns bekommt man höchstens einen Anruf vom Nachbar und nicht gleich sein Telefon. :grins:

Sonic2k schrieb:
Ein Telefon bekommen sagt man nur in der Schweiz :D Heisst nichts anderes als ich hab einen Anruf bekommen ;)

Hehe...in Eve-Online hatten wir immer einen der abends gezockt hat, während er seinen LKW fuhr.. (ja!, wirklich) und dann sagte er auch immer ins Teamspeak:

"ooooh...mooment..iiichrch glauhb ichrch krichrch eeiin Teehlephon, oderr?"

Uns als Antwort hat er immer bekommen: Das wissen wir nicht ob du ein Telefon bekommst, aber du müsstest doch schon ne ganze menge haben..

Ich bin schockiert :staun:

kommt drauf an was man macht....wenn man im team minert dann hält es sich in grenzen

nach dem anflug:

klick auf einen asteroiden
CTRL T um ihn zu markieren
F1-F3 um die mining laser zu aktivieren
und dann alle 2,3 Minuten CTRL+J drücken um nen Container abzuwerfen, den jemand anders einsammeln kommt.

Ich versteh das auch nicht. Das die Leute immer mit ihren Gerätschaften prahlen müssen ist doch irgendwie arm.
Übrigens ...
2763648860_1e6ed2a94e.jpg

:ugly:

Jup, ich habe den Laptop eh nur noch genau für das hergenommen, das die Key Funktionen des iPad sind.
Da kann ich gleich umsteigen und mir ein noch handlicheres Gerät holen, das mir dazu noch die eBook Funkionen bietet.

Zurück
Oben