Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klasse ... 1Password for iPad ist keine Universal App. Hätte ich für die lächerliche Pro-Vesion damals gezahlt, wäre ich massiv angepisst.

EDIT: Kommando zurück, 1Password Pro wird eine Universal App werden und 15$ kosten - noch scheint Apple das Update aber noch nicht genehmigt zu haben. Zusätzlich gibt es die Standard iPhone App für 7$ und die iPad App ebenfalls für 7$. Jetzt freue ich mich natürlich, weil es die Pro Version ja irgendwann einmal kostenlos gab und ich die somit besitze ...

4487535315_960d6711c3_b.jpg

4488184438_83916399a1_b.jpg

4488184604_1c18557c06_b.jpg

4488184802_a9066786d4_b.jpg

4487536169_6964ddd569_b.jpg

4487536515_8ccab1457f_b.jpg

4488185784_bd92e963a2_b.jpg

4488186532_c884daf54c_b.jpg

4488186908_14077a304c_b.jpg

4487538183_22caef06f4_b.jpg

4487665813_f4e59a6a1d_b.jpg

4487665649_8b7e53161d_b.jpg

Aus dem NeoGAF Teil 1 & Teil 2

auch wenn ich das iPad nicht brauche aber wenn ich die Bilder so sehe...DO WANT! :heul:

Hands-On: ABC Player & Netflix

Es gibt diese Marvel App die sehr geil aussieht. Dort hat man einen kompletten Store mit allen möglichen an Marvel Comics. Sehr cool aufgemacht und auch mit einer sehr interessanten Art die Comics zu lesen. Sieht man in dem Video am 1:30.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dKynwgUOZJo[/vid]

Also würde ich Comics mögen, dann wäre das iPad wohl die absolute Erfüllung.

@Kiwi: 16GB Wifi only ... hoffe, dass mir mein Freund eines aus den USA mitbringen kann, die EU Preise werden mir nämlich wohl zu teuer, wenn die Gerüchte stimmen (ab 469€).

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich denke bei allem über 400 Euro wird das Ding hier sehr schleppend laufen, sobald die ersten Geeks bedient sind.

Wenn mal wieder nahezu 1:1 umgesetzt wird, dann kann man nur drauf hoffen.
Es kann nicht sein, dass Europa immer derart verarscht und wird und (noch viel schlimmer) auch noch scheinbar jeglichen Preis akzeptiert.

snowman schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich denke bei allem über 400 Euro wird das Ding hier sehr schleppend laufen, sobald die ersten Geeks bedient sind.

Wenn mal wieder nahezu 1:1 umgesetzt wird, dann kann man nur drauf hoffen.
Es kann nicht sein, dass Europa immer derart verarscht und wird und (noch viel schlimmer) auch noch scheinbar jeglichen Preis akzeptiert.

Zum US Endverbraucherpreis muss man aber dazusagen, dass die MwSt dort nur halb so hoch ist, wie bei uns. Das Steuerungeheuer will in Deutschland fett gefüttert werden.

linouge schrieb:
Joe Genius schrieb:
linouge schrieb:
spiegeldisplay.. zum lesen doch wirklich 0 geeignet...

Jeder der es bis jetzt selber in der Hand gehalten hat, war begeistert von dem Display.
Ist in jeden Review bis jetzt zu lesen.

wird wohl ungefähr so sein, wie mein macbook pro display, oder? und da bin ich draußen nicht wirklich begeistert.

Beispielsweise aus einem Spiegel-Online Review
...Der iTunes-Store bietet einem das bekannte Repertoire an Filmen, TV-Serien und Musikvideos, doch auf dem iPad kommen sie viel frischer und brillanter daher als bisher, in einer Bildqualität, an die kein iPhone, kein MacBook und auch kein großer Mac herankommt.

Der Spiegel Artikel klingt teilweise allerdings auch arg overhyped. Wenn dieses Display Lichtjahre besser ist als alles, was bisher je im Farbbildschirmsektor verbaut wurde (denn so in etwa erwähnt der Spiegel Artikel das ja ungefähr 20 mal), warum wurde dieses Display dann vorher noch nirgendwo genutzt. Die Fotos vom Display sehen schon sehr gut aus, aber ne gänzlich neue Erfahrung ist das sicherlich nicht.

brillianter bla bla, das glaub ich sofort, mir gehts darum, dass man auf nem spiegelnden display draußen nichts erkennt, briliant ist auch der 27" imac von meinem dad, aber dank nem fenster hinter ihm ist es schon nicht leicht was zu erkennen.

Naja, Apple sieht grade, dass das iPad weg geht wie warme Semmel. Die werden sich sicher überlegen den Preis für den Rest der Welt entweder 1:1 übernehmen oder noch einen drauf setzen.

Dann importiere ich das Ding aber auch.

Zurück
Oben