Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:@snowman: Das wollte ich doch gerade ausdrücken, wer sich darauf einlässt wird viel Spass haben. Wer aber ein Heilsbringer erwartet in Sachen mobiler PC oder Lesegerät wird enttäuscht werden.
Ich glaube ich habe deine Aussage nicht so ganz verstanden![]()
Joe Genius schrieb:Kein Spielzeug, Heilsbringer. Merk dir das gefälligst.
T-Mobile soll mal lieber die Tarife endlich ankündigen. Kann ja nicht sein. Soll ja Ende April auch bei uns zur Verfügung stehen.
Und dann rein damit in dat Dingen 

Spunkie schrieb:Joe Genius schrieb:Kein Spielzeug, Heilsbringer. Merk dir das gefälligst.
T-Mobile soll mal lieber die Tarife endlich ankündigen. Kann ja nicht sein. Soll ja Ende April auch bei uns zur Verfügung stehen.
Was für Tarife? Habt ihr armen Tröpfe keinen 1. Gen Complete Vertrag?
Mich interessiert eigentlich nur wo ich die Stanze her kriege mit der ich mir aus meiner 3. Multisim ne Microsim fräsen kannUnd dann rein damit in dat Dingen
haben wir nicht. Aber ne normale Sim Karte"Joe Genius schrieb:"Micro Sim, ?????haben wir nicht. Aber ne normale Sim Karte"
"Ne ne, ich bräuchte ne MicroSim Karte für mein iPhone Vertrag"
"Hääää? Ich frag mal meinen Kollegen .... ne, der sagt auch MicroSim ham wir nücht"
"Aber spätestens in einem Monat müsst ihr die wegen dem iPad aber sicher haben"
"Wir verkaufen hier jetzt kein iPad."
"Ah, so. Jaja, dann geh ich mal wieder."
Ich sag' dir darauf wird es hinaus laufen ... würde mich wundern wenn die das zum Release gebacken bekommen ... vermutlich stehen in den T-Punkten entsprechende Stanzen und du darfst 10 EUR bezahlen, damit dir einer der Mono-Hirnzellen-Träger einmal "Hau den Lukas" spielt.Joe Genius schrieb:Naja, jedenfalls hab ich jetzt im Internet gelesen das der Chip auf der normalen Sim und auf der MicroSim ja der selbe ist und nur das Plastik drumherum ist mehr bzw. weniger.
Wenn es hart auf hart kommt, schnippel ich mir das einfach mit der Schere zurecht.![]()

MouseMan schrieb:OS X 10.6.3 ist jetzt da. Für mich steht in den Update-Logs nichts drin, was mich tangiert. Deshalb verfahre ich nach dem Motto: "Never change a running system"![]()

eMKay schrieb:Haha, sorry.

simyo macht das iPad mobil - mit der deutschlandweit ersten simyo Micro-SIM-Karte ohne Vertragsbindung
Quelle -> PressemitteilungDer Weg zur Micro-SIM-Karte für das iPad ist einfach. Interessenten können sich für einen Newsletter über http://micro-sim.simyo.de/ eintragen und werden informiert, sobald die Micro-SIM bei simyo bestellt werden kann. Die Stückzahl ist vorläufig begrenzt.

Steffko schrieb:Nur mal so zum Mitschreiben... Apple setzt bei einem Gerät, das grob übern Daumen gepeilt eine 10 mal so große Fläche hat wie ein normales Handy, auf eine neue Sim Karten Technologie, weil die ein paar Millimeter kleiner ist!? Normalerweise würde man sagen, dass das entsprechende Unternehmen einfach ein paar Leute in den entsprechenden Bereichen haben muss, die en bissal Lochfraß im Hirn haben, aber da es sich ja um Apple handelt... fangen die Leute an, ihre Sim Karten in die richtige Größe zu schneiden![]()

Was soll man machen? Vom "Drüber Aufregen" hab ich keinen 3G Empfang in meinem iPadSteffko schrieb:(...) aber da es sich ja um Apple handelt... fangen die Leute an, ihre Sim Karten in die richtige Größe zu schneiden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen