Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Also Events sind doch die höchste Instanz?? Hatte ich es also richtig gemacht alles in Events zu gliedern?!
Jetzt ist aber immernoch die Frage: Ich habe ein Event "geile schnitten". Jetzt mache ich morgen zwei neue Bilder von einer "geilen schnitte" und will die zum bestehenden Event hinzufügen. Wie mache ich das am einfachsten? Weil bei mir landen importiere bilder im "last imported" teil von iphoto und ich kann sie nicht einfach per drag & drop da raus und auf mein event ziehen.

om3ga schrieb:(...) Clips ist aber zumindest der beste Clipboard Manager für den Mac (...)

MouseMan schrieb:@Urgs: Um viele zusammenhängende Lieder zu markieren, klicke das erste Lied an, halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf das letzte das du markieren willst. Somit sind alle markiert als zusammenhängende Liste.

Nee ... ich vertraue keinem Sync-Dienst die Datenbanken meiner Programme an, dazu laufen bei mir die Programme zu oft gleichzeitig auf 2 Rechnern ... ausserdem läd der jedesmal die ganze Datei neu hoch, das dauert ewig! iDisk mit Image auf Platte ist super! KEINE WIDERREDE!om3ga schrieb:Nimm Dropbox und dann klappts mit allem anderen auch. Im Übrigen bin ich jetzt komplett auf Remote Control umgestiegen ... die Cloud kann mich mal!![]()
Ich muss langsam an mich halten. was Zusatzprogramme betrifft ... nicht nur dass ich mich nicht zu sehr in Abhängigkeit begeben möchte, meine 4GB Ram sind auch inzwischen ziemlich voll an einem normalen Arbeitstag ...om3ga schrieb:Und naja, Clipboard Manager sind schon ziemlich praktisch, wie ich finde. Verwende den in Launchbar integrierten

om3ga schrieb:Bei Apple braucht man oft gar keine Shift-Taste sondern zieht bei gedrückter Maustaste einfach runter ...

As a MacHeist customer, you're not only receiving a free upgrade to the upcoming, highly anticipated Tweetie 2 – we've also arranged exclusive access to the pre-public beta for you guys!

om3ga schrieb:... ich gebs zu, ich hab kurz nach meiner ersten MH-Nachricht gekauft.![]()

om3ga schrieb:... ich gebs zu, ich hab kurz nach meiner ersten MH-Nachricht gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen