Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Jetzt kommt die eBook Zeitungssparte dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.
Eventer schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.
snowman schrieb:

altersack schrieb:Eventer schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.
Mit 10h Laufzeit vs. 3 Wochen bei meinem Kindle? Hochglanz vs. mattes eInk? Da die Kindle auch aufm iPhone rennt, ist wenigstens genug lesestoff vorhanden (english only).. Magere KOnkurrenz zu den aktuellen ebooks imho, und da is das Kindle noch primitiv wenn man so will..
Eventer schrieb:altersack schrieb:Eventer schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.
Mit 10h Laufzeit vs. 3 Wochen bei meinem Kindle? Hochglanz vs. mattes eInk? Da die Kindle auch aufm iPhone rennt, ist wenigstens genug lesestoff vorhanden (english only).. Magere KOnkurrenz zu den aktuellen ebooks imho, und da is das Kindle noch primitiv wenn man so will..
Aber was soll ich sonst damit machen? Nur im AppStore und iTunes rumstöbern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen