Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher habt ihr alle das fehlende 3G? Hab ich das hier überlesen? Ansonsten flasht mich das auch gar nicht (bis auf die Optik vom Kalender, dem Adressbuch und Mail.app - aber das kommt sicher auch am Desktop). Ich wollte eigentlich das Sports Illustrated in echt sehen ... aber das hier ist echt nur ein großer Touch - sicher geil zu bedienen, aber einfach überflüssig!

Jetzt habe ich wenigstens keine Bedenken, wenn ich mir dann das iPhone 4G kaufe! :D

Eventer schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.

Voreilig wird von Apple eigentlich selten was auf den Markt geworfen. Es kann ja auch weit mehr als das Ding von Amazon. Nur: Wer will das denn alles überhaupt haben? In so einem Ding? Ich bis jetzt noch nicht.

Sonic2k schrieb:
ahh snowman mach das weg :schreck:

tschuldigung :oops:
Alonso_SF.jpg
:grins: :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch: :D :huldig::hurra::hurra:

Eventer schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, das Apple mit dem Teil einfach ne Konkurrenz zu Amazon Kindle aufm Markt werfen will.

Mit 10h Laufzeit vs. 3 Wochen bei meinem Kindle? Hochglanz vs. mattes eInk? Da die Kindle auch aufm iPhone rennt, ist wenigstens genug lesestoff vorhanden (english only).. Magere KOnkurrenz zu den aktuellen ebooks imho, und da is das Kindle noch primitiv wenn man so will..

altersack schrieb:
Eventer schrieb:

Mit 10h Laufzeit vs. 3 Wochen bei meinem Kindle? Hochglanz vs. mattes eInk? Da die Kindle auch aufm iPhone rennt, ist wenigstens genug lesestoff vorhanden (english only).. Magere KOnkurrenz zu den aktuellen ebooks imho, und da is das Kindle noch primitiv wenn man so will..

Aber was soll ich sonst damit machen? Nur im AppStore und iTunes rumstöbern?

Eventer schrieb:
altersack schrieb:
Eventer schrieb:

Aber was soll ich sonst damit machen? Nur im AppStore und iTunes rumstöbern?

...im Scheiss Liebe Thread posten... ;)

Verstehe auch nicht was man ohne 3G damit soll.

Zurück
Oben