Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Arbeitstier" bzw. der Power Mac und damit Vorgänger vom Mac Pro mit dem damaligen G5, bzw. Dual bzw. Quad G5 ist bereits 2003 herausgekommen. Seit damals haben wir hier diese Rechner auch in Betrieb. Auch damals schon mit massig Ram, wovon wir hier jeden einzelnen brauchen können/konnten.|kiwi| schrieb:apple hat mit dem mac pro 2008 ein arbeitstier rausgehauen dass 24/7 stabil lief, 8 kerne bot als dual cores im consumer bereich schon mehr als gut waren und mit einem OS versehen war dass 32 gb RAM ohne probleme handeln konnte.
|kiwi| schrieb:ich will den rechner für die nächsten 5-6 jahre. da bleibt also nicht viel übrig.
DAS halte ich aber für ein Gerücht, oder?

om3ga schrieb:Leider habe ich aktuell massive Probleme mit Firefox. Irgendwie hats mein OSX schon wieder erwischt und das äußert sich derzeit, dass 1Password, welches eigentlich kompatibel sein sollte, nicht mehr funktioniert ... deswegen bin ich gerade etwas auf der Suche ... und mit Safari werde ich mich wohl nie wirklich anfreunden können ...
Also keine Möglichkeit, Chrome irgendwie brauchbar zu machen?
Evin schrieb:"GPU gibt den Geist auf"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen