Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast du die dateien den jetzt doppelt?wen ja, gibts irgendwo den punkt "duplikate anzeigen", dan alles markieren und öschen (itunes fragt dann ob er sie komplett löschen soll, oder nur ausder bibliothek.

Willinator1 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte meine Musik-Dateien von meiner externen Platte mit iTunes verwalten, jetzt habe ich aber alle Dateien auf meinen Mac kopiert :fp: Wie kann ich diese den KOMPLETT wieder löschen (nd damit meine ich restlos alles!) - also aus iTunes und von der lokalen Platte?

Danke & Gruß

Ok ... ich gehe davon aus, dass du schon wolltest dass iTunes deine Musik verwaltet, dies aber auf deiner externen Platte tut?

Am besten machst du dann folgendes ...
Du änderst den iTunes Ordner in den Einstellungen von iTunes auf einen Pfad der auf die externe Platte führt.
Merk dir aber den alten Pfand (meist in Users/Music ... )
20100124-rwdy36adig6mds5efu6hyue4ki.jpg

Und schaust das beide Haken gesetzt sind.

Nachdem du den Pfad geändert hast,
stellst du in iTunes diese Ansicht ein:
20100124-83jai422a8seiaam8rq2r83msn.jpg

Dann wählst du Bearbeiten->Alles auswählen (Command+A)
Die nun komplett markierte Mediathek kopiert sich mit dem Befehl
20100124-fwrr4qr2jg7rajkr7fgb4c28sp.jpg

(aus dem Context Menü) in den neuen Pfad auf deiner externen Platte.

Sobald dies geschehen ist, kannst du alle Mediadaten im alten iTunes-Ordner löschen.

Hab vorhin mal Tethering beim iPhone ausprobiert und gerade in Verbindung mit dem Macbook klappt das echt wunderbar. :huldig:

Speedtest via UMTS:
2845 kbps im Download = 355 KB/s
340 kbps im Upload = 42 KB/s
:dhoch:

Coversutra gibt's im Moment übrigens für 4,99 EUR (Ich glaube nur heute).

http://www.sophiestication.com/coversutra/

IMO der beste und hübscheste iTunes Remote die es gibt ... ohne die wunderschöne Menubar-Suche möcht' ich nicht mehr :D

Ja, grade eben kam eine Radio-Werbung von Focus:

"Erst das iPhone und jetzt das iPad. Warum Apple süchtig macht."
:vogel:

Dabei sind alles Gerüchte, keiner weiß auch nur irgendwas (vllt kommt ja auch gar nix in der Art) und trotzdem wird jetzt schon überall drüber gesprochen. Warum kann nicht einfach gewartet werden um dann über Fakten zu reden. Das ist doch echt nervig mittlerweile...

Diesmal nervt's aber echt ... man kann echt nirgends mehr hingucken ohne dass jemand einem mit Tablet-Gerüchten ins Gesicht springt. Sogar meine Eltern wissen darüber bescheid ... das ist ... gruselig.

Fakt ist, dass ich mich irgendwie richtig auf den 27. freu, obwohl ich mir (hoffentlich) das Teil überhaupt nicht kaufen möchte.

Mehr kannst du eigentlich nicht richtig machen.

Die ständigen Gerüchte und x Entwürfe irgendwelcher Fanboys nerven aber schon wirklich.

Sonic2k schrieb:
Apple weiss wie man Markting macht. Würde mich nicht wundern wenn das eine oder andere Gerücht von Apple stammt.

Apple macht eigentlich gar kein Marketing, das ist ja das besondere daran! Bis auf die paar "I'm a super cool guy, way cooler than the fat one over there"-Spots im Fernsehen und (dem tlw. richtig ekligen) Product Placement machen sie kein Marketing. Das sind alles "wir".
Und ja, es ist davon auszugehen, dass die New York Times Story mehr oder weniger direkt von Apple stammt.

Zurück
Oben