Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm... momentan tendier ich ja zu nem 13" book, eher macbook, oder macbook pro? (kleinster prozzi dürfte mir ausreichen) gibts außer beleuchteter tastatur und firewire irgendeinen gravierenden unterschied? (plastik oder alu mal ausgenommen)

flexx schrieb:
snowman schrieb:
Bootcamp Treiber für W7 sind jetzt verfügbar.

Was genau wurde denn jetzt verbessert? Im Vergleich zu den vorherigen Treiber?

Boarder schrieb:
:lol:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bing-koennte-Standard-Suchmaschine-auf-dem-iPhone-werden-909124.html

Ist denn schon der erste April ^^
Würde mich nicht erstaunen.

Keine Ahnung.
Heute Morgen im Stress installiert.
Beim ersten Versuch Fehlermeldung.
Beim Zweiten gings dann.

Erster Eindruck: Grandios ! Ich find noch immer keine Möglichkeit, Klicken durch Tippen einzustellen.
Desweiteren kann ich nicht auf die kleine 9400 M umschalten.
Ach ja, erwähenswert wäre noch, dass das Macbook heiss wird, dass man
es umdrehen und mühelos Spiegeleier drauf braten kann.

Auf den Punkt gebracht: Nach ein paar Minuten kann ich keinen aber auch wirklich
keinen Unterschied zu den Vista-Treibern der SL-Disk feststellen.

Werds mir heute Abend nochmal anschauen aber wenn das alles war,
werd ich wohl auch auf Parallels umsteigen und mir, wohl oder übel, noch
2GB Ram leisten müssen.

Ich lass die alten Treiber drauf. Es läuft alles und die Grafik-Performance ist mit den ATi-Treibern auch perfekt. Ich will da nicht noch was ändern...

Dieses Stapeln, anstelle von Ordner erstellen, finde ich klasse und würde mir auch im normalen Einsatz sehr zusagen... :D

Das WSJ schreibt neue Infos über das Tablet (kann es sein das die vom WSJ absichtlich von Apple mit Infos gefüttert werden?)

http://www.macrumors.com/2010/01/20/apple-tablet-hints-virtual-keyboard-camera-ebooks-more/

Außerdem kursieren im Netz mittlerweile viele Gerüchte das möglicherweise erstmal nur die USA ein Tablet bekommen. Alles Gerüchte ohne Quelle, aber es könnte schon gut möglich sein das ein Tablet zumindest verspätet nach Europa kommt. Erstmal müssen ja die Ebook Inhalte mit den Verlägen gesichert werden etc.

linouge schrieb:
hmmm... momentan tendier ich ja zu nem 13" book, eher macbook, oder macbook pro? (kleinster prozzi dürfte mir ausreichen) gibts außer beleuchteter tastatur und firewire irgendeinen gravierenden unterschied? (plastik oder alu mal ausgenommen)

Das weiße MB hat eine 250GB Platte drin, MBP nur 160GB - Aufpreis nicht wirklich gerechtfertigt. Wenn du JETZT ein Macbook kaufen willst, würde ich das weiße empfehlen. Ansonsten solltest du noch etwas warten, ein Update der MBPs sollte relativ bald kommen.

Phear schrieb:
Sieht ziemlich geil aus, wenns auch nur Spielerei ist:)

Gibt’s für Windows schon ziemlich lange, hab ich damals sogar noch ausprobiert. Größtes Manko ist imho die Performance, das ganze ist ruckelig und laggy - sieht man ja auch gut im Video, daran dürften sie bei der Mac-Version nicht geschraubt haben. Ansonsten sind diese virtuelle Schreibtischkonzepte nett, aber nicht benutzbar. Man glaubt zwar im ersten Moment, dass das "natürlicher" und "praktischer" ist, in Wahrheit ist man aber schon so an die PC-Abläufe und PC-Handhabung von Informationen gewohnt, dass die ach so natürlichen Schreibtisch-Abläufe in der virtuellen Umgebung extrem unnatürlich wirken. Zumindest ging es mir damals so.

xanderh schrieb:
Das WSJ schreibt neue Infos über das Tablet (kann es sein das die vom WSJ absichtlich von Apple mit Infos gefüttert werden?)

Davon wird bereits seid deren erster Story ausgegangen.

Ich selbst habe auch keinerleich Desktop-Symbole. Also eventuell die Arbeit oder das Referat an dem ich grade arbeite, aber sonst ist es völlig leer. ich kann das nicht ab, wenn da Symbole drauf sind. Das ist alles schön in Unterordner verpackt.

EDIT:

Grade eine "neue" alte Airport-Karte für das G4 gekauft. Ich hoffe mich durch diese Investition von 30€ von einem Kauf eines MBPs abzuhalten. Solange es eben möglich ist. Gott steh mir bei: :huldig:

Das bumbtop sieht echt ziehmlich geil aus, aber für mich gibt es nicht schlimmeres als ruckeln bei solchen arbeitsabläufen. das muss 100% flüssig laufen. schade

xanderh schrieb:
snowman schrieb:
Bootcamp Treiber für W7 sind jetzt verfügbar.

Mal ne blöde Frage, aber wie update ich den BC Treiber für Win 7? Im Windows Modus oder im MacOSX mit der Softwareaktualisierung? Muss beruflich mit meinem MBP leider zweigleisig fahren.

Wie Flexx schon geschreiben hat,
Softwareaktualisierung unter Windows, natürlich für Bootcamp.

Alternativ kannst du manuell auf der Apple seite auf Support>>>Mac OS>>>Bootcamp
und rechts die Treiber für 16 und 32 Bit ziehn.

So hab ich s gemacht.
Dann einfach installieren, neustarten und schon ist alles wie vorher :grins:

Ach ja, geilomat !
Meine Tastaturbeleuchtung leuchtet jetzt nimmer konstant unter W7,
ohne das mit abschalten kann.
Sie leuchtet jetzt überhaupt nicht mehr und man kann sie nicht mehr einschalten.
Ist das nicht ein Quantensprung ?

Gibt es unter W7 denn keine eigenen Bootcamp-Einstellungen ?
Man liest ja von Umschalttaste gedrückt halten, dann neustarten um
auf die andere Grafikkarte umzustellen aber das funzt n Scheissdreck.

Ich glaube, sobald es ein neues MBP gibt, schlag ich auch mal wieder zu. Nach einem Jahr vermisse ich mein MacBook irgendwie ...

Edit: Aber nur, wenn die bis dahein nen HDMI-Ausgang haben.

melltuga schrieb:
Ich glaube, sobald es ein neues MBP gibt, schlag ich auch mal wieder zu. Nach einem Jahr vermisse ich mein MacBook irgendwie ...

Edit: Aber nur, wenn die bis dahein nen HDMI-Ausgang haben.

Na ja....der No Name Displayport to HDMI Adapter macht den Kohl doch au nimmer fett.
Auf die Neuen warten kann aber kein Fehler sein.

Von was für einem touchpad tool habt ihr denn da geredet? funzt das auch für das normale multitouchpad?

das zwischen tabs wechseln klingt interessant

Hallo Leute,

ich wollte meine Musik-Dateien von meiner externen Platte mit iTunes verwalten, jetzt habe ich aber alle Dateien auf meinen Mac kopiert :fp: Wie kann ich diese den KOMPLETT wieder löschen (nd damit meine ich restlos alles!) - also aus iTunes und von der lokalen Platte?

Danke & Gruß

Zurück
Oben