Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Da läuft aber Windows 7 drauf oder? Schon eher so was, wie ich mir es wünschen würde!

Ja, aber sonst ist wohl noch nicht viel bekannt. Ich denke ein Apple iSlate mit iPhone OS wird kein Erfolg. Ich denke mal Apple weiss das auch.
Ich hoffe es!

Das HP Slate sieht schon mal cool aus!

HBQtckw6_Pxgen_r_250x332.jpg

Die Aussage dieser Keynote von Ballmer war doch eher ein: Wir kriegen Windows überall rein, in jedes Gerät.

DAS Ergebnis kennt man aber, nichts funktioniert. Was ein Task Mananger in einem Handy zu suchen hat, weiß ich bis heute nicht.

Windows 7 wurde doch auch auf eine Touch-Oberfläche ausgelegt oder? Seit ich es Zuhause habe, erwisch ich mich wieder öfter dabei in Windows "rumzuhängen". Windows 7 gefällt mir! :D

flexx schrieb:
Das reicht nicht! Dann müsste das Teil ja auch einen Mobil-Vertrag haben?

Wird es ja wohl auch haben. Das wird imo schon auf ne Mobile Surf Station mit großer Zulieferungen im EBook Bereich also Zeitungen, Zeitschriften und Bücher haben.
Und ein gut angepasstes iPhone OS wäre schon das richtige dafür.
Ich sag immer noch dass das ja nicht ein Laptop ersetzen soll.

flexx schrieb:
Ich hoffe doch schwer, Apple nennt das Ding nicht "iSlate".

Finde den Namen auch scheiße - geht auch irgendwie schlechter über die Zunge, als die üblichen Bezeichnungen.

Dow Jones schrieb:
Was ein Task Mananger in einem Handy zu suchen hat, weiß ich bis heute nicht.

Die sinnvollste Anwendung im Cydia Store ist SBSettings, was im Endeffekt ein Haufen sinnvoller Hintergrundanwendungen ist. Und wer es noch umfangreicher will, der kauft/lädt sich einen vollwertigen Task-Manager aufs iPhone.
Ich bin niemand, der Hintergrundprozesse massiv am iPhone vermisst - für manche Anwendungsfälle gibt es aber eigentlich keine Alternative dazu und diese sind dann am iPhone sehr nervig (Stichwort: SMS Antwort, wenn man gerade ne App offen hat).

flexx schrieb:
Windows 7 wurde doch auch auf eine Touch-Oberfläche ausgelegt oder? Seit ich es Zuhause habe, erwisch ich mich wieder öfter dabei in Windows "rumzuhängen". Windows 7 gefällt mir! :D

Same here - vor allem anfangs hab ich Parallels einfach zum Spaß gestartet um in Win 7 rumgurken zu können. Sehr gutes Betriebssystem, das vor allem in Sachen Window-Handling mit OSX gleichgezogen hat (OSX wäre gnadenlos unterlegen, gäbe es nicht das geniale Expose) und in Sachen Taskbar sowieso schon immer besser war (Dock my ass). Achja, der Explorer ist auch besser.
Richtig schlimm finde ich als Ex-XP-User die Systemsteuerung. Ich finde NICHTS mehr und sonderlich intuitiv sind die Sachen imho nicht gruppiert.

Joe Genius schrieb:
flexx schrieb:

Wird es ja wohl auch haben. Das wird imo schon auf ne Mobile Surf Station mit großer Zulieferungen im EBook Bereich also Zeitungen, Zeitschriften und Bücher haben.

Apple befindet sich doch seit Monaten in Gesprächen mit den Mobilfunkprovidern, um eben die Teile auch mit Vertrag auszuliefern (zumindest sagt das die Gerüchteküche).
Wenn es keinen Laptop ersetzen soll (sprich: Manches schlechter kann) muss sich das imho auch im Preis widerspiegeln. Denn mit dem Tablet wollen sie ja kein zweites Nischennprodukt wie das Air kreieren, sondern einen ähnlichen Einfluss auf die Industrie nehmen wie sie das mit dem iPhone gemacht haben.

Ganz ehrlich, den Explorer fand ich bei XP übersichtlicher. Keine Ahnung was ihr alle mit dem Finder habt, aber ich find den spitze! Liegt aber vllt auch daran, dass ich seit sechs Jahren mit dem Ding umgehen MUSS. :D

om3ga schrieb:
Joe Genius schrieb:
flexx schrieb:

Apple befindet sich doch seit Monaten in Gesprächen mit den Mobilfunkprovidern, um eben die Teile auch mit Vertrag auszuliefern (zumindest sagt das die Gerüchteküche).
Wenn es keinen Laptop ersetzen soll (sprich: Manches schlechter kann) muss sich das imho auch im Preis widerspiegeln. Denn mit dem Tablet wollen sie ja kein zweites Nischennprodukt wie das Air kreieren, sondern einen ähnlichen Einfluss auf die Industrie nehmen wie sie das mit dem iPhone gemacht haben.

Wird ja auch billiger.
Gerüchte reden ja von rund 700 Dollar/Euro.
Könnte ja sogar eine normale und eine teurere Pro Variante geben bzw. ein "offline" und ein "Online" Gerät.

Zurück
Oben