G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Versuchen kannst du es ja, kaputt gehen wird wohl nix.
http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:P-RAM Reset ist doch kinderleicht, da muss man doch nix frickeln...
straikar schrieb:So, mein MacBook ist da und man merkt das Unibody sofort. Das Gerät fühlt sich deutlich wertiger an als das MacBook von early 2008. Bin erstmal hin und weg.![]()
Have Fun.straikar schrieb:Das einzige was mich "stört", ist das Touchpad. Einerseits genial aber irgendwie finde ich das Geräusch beim klicken ein wenig zu laut.
Vllt klickt es sich noch ein wenig ein, wenn nicht kannst du es ja noch umtauschen.
straikar schrieb:Ne, umtauschen will ichs eigentlich nicht.Das Teil ist ansonsten super verarbeitet und gibt gar keinen Mucks von sich.
![]()
straikar schrieb:Das einzige was mich "stört", ist das Touchpad. Einerseits genial aber irgendwie finde ich das Geräusch beim klicken ein wenig zu laut.
Szudrinos schrieb:Klicken durch Tippen? O.o
Sowas machen Leute tatsächlich freiwillig?
Spunkie schrieb:(...) FAT-Volume von "._" Dateien reinigen(...)
Habe diesen Terminal-Befehl als mögliche Lösung gefunden:
Nur ... wie wäre die vollständige Syntax zum gemounteten Flashdrive? Ich hab doch von Unix soviel Ahnung wie mein Kater vom Dosenöffner.rm -r <directory> ._*
om3ga schrieb:Diese Usability-Katastrophe ist tatsächlich bei vielen sehr beliebt - mir ebenfalls absolut unverständlich.
@Snowman: Man kann es schon so einstellen, dass der "Klick" völlig entfällt - bei einem Doppelklick plus anschließendem Ruhen auf dem Trackpad kann man Fenster auch ohne echten Klick verschieben.

straikar schrieb:Ahjo, das normale MacBook wird wie gesagt eh erst im Frühsommer aktualisiert. Solange kann ich jetzt nicht warten. Die Mehrleistung brauch ich auch gar nicht. Das jetzige MacBook hat für meinen Anwendungsbereich theoretisch schon zu viel Leistung.
Ciao Microsoft.
Quasi 1,5 klicks:snowman schrieb:Wie genau verschiebe ich dann Desktopicons ?
Durchs Doppelklicken öffnet sich das Dingens ja erstmal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen