Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendein Zubehör was man für ein MBP empfehlen kann? Ich werde das den ganzen Tag in der Firma über das Netzteil betreiben; könnte davon der Akku Schaden nehmen?
For real - die Handhabung dieser Neopren-Kondome geht ja mal gar nicht. einziger Nachteil vom iSaver ist der preis und dass er relativ viel Platz wegnimmt.
Ist mein erstes Notebook und ich weiß nicht ob das Gerät es dann einfach erkennt oder nicht, die Tastatur liegt auch weit weg und gut eingepackt...
Ich wollte im Programm Silo 3D ein Scheitelpunkt (oder ich glaub Polygon nennt man das auch) löschen, hab damals immer die Entfernen Taste gedrückt meine ich und jetzt muss ich immer oben in die Leiste gehen, auf "edit" klicken und da dann auf "delete". Aber immer so einen beschwerlichen Weg für so eine leichte Funktion ist doof.
Ich nehme an dein Programm läuft unter Windows?
Laut der offiziellen FAQ zu der Windows-Tastenbelegung der Macs ist Fn+Backspace das was du suchst ... das müsste auch unter Windows den nativen "Delete" Befehl auslösen.
Ansonsten kann ich für die Windows-Nutzung mit Mac-Tastaturen "SharpKeys" empfehlen ... damit kann man Windows alternative Tastenbelegungen auf dem Keyboard beibringen. Das Tool schreibt die Änderungen direkt in die Registry und daher muss es weder permanent laufen noch irgendwelche kruden Verrenkungen machen damit auch wirklich alle Programme mit ihm zusammenarbeiten. (Nutzung auf eigene Gefahr ... Registry und so )
/edit: Ok ... sehe gerade Silo 3D gibt's auch für Mac ... also war dein Problem auf das abgespeckte Keyboard-Layout bezogen, falsch verstanden
Schonmal einfach Backspace probiert? Das macht doch beim Mac eigentlich alles wofür man bei Windows Entf drücken muss.
Die meisten Funktionen, die bei den Windows-Pendants mit Entf ausgelöst werden, sind bei der jeweiligen OSX-Version meist mit normalem Backspace auszuführen. Text vorwärts löschen wird, wie gesagt, dann mit FN + Backspace gemacht.
Servus. Weiß jemand, wie man C&C First Decade auf nem Mac zum Laufen kriegt? Mein Bruder hat das grad (mit Wine oder so) probiert, aber der mosert dann immer an der ein oder anderen Ecke, kann dann beim Starten wohl die DVD nicht lesen (installieren selbst geht irgendwie).
Damit wir alle Möglichkeiten beisammen haben: Man kann auch über einen Mac (z.B. mit dem Safari) ganz bequem bei z.B. Dell ein Addon namens "PC" bestellen