oh okay, andere Empfehlung?
allerdings muss ich dazu sagen. Wenn du das alles so dokumentiert hast, ging das doch wahrscheinlich glatt oder nicht?
und ich habe vorletztes Jahr dort 4-6 Konsolen tatsächlich verkauft wo es fast nichts zu bemängeln gab wenn man es vorher angegeben hat.
allerdings würde ich wahrscheinlich richtig ätzend, ein Foto vorher Foto sogar ausdrucken und mitschicken plus direkt, ein schreiben dass es ein Video davon gibt und man das gar nicht erst probieren braucht, samt zeugen oder sowas in der Art, wenn ich sowas von dir lese und man das öfters mitbekommt….
ich hab natürlich auch die Möglichkeit das bei eBay als neu zu verkaufen aber, will ich mir den Stress geben. Von was ist letzte Preis bis Tür Verhandlungen und so weiter und sofort….
Die machen das trotzdem so egal wieviel „Beweise“ man hat. Konsolen Verkäufe sind da anders als Handy oder Tablet. Kleinanzeigen ist das Stichwort. Deutlich mehr Geld und am Ende weniger Stress als sich mit solchen Ankaufsbörsen rumzuärgern. So viel Stress ist das eigentlich nicht bei Kleinanzeigen oder Ebay.
, wenn ich sowas von dir lese und man das öfters mitbekommt….