RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Ne hat 4G ist nen 11er. Auf bildschirmzeit konnte ich nix finden was die mobile Daten blockt. Werd ich wohl zurücksetzen müssen. Aber schon komisch irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht viel aber paar Macken im Glas + kleine Splitterung an ner Ecke…. Ich denk ich lass es machen….Display kann man easy selbst machen. Ist halt nur die Garantie aufs Gerät dann weg, würde ich mal behaupten.
Meinst du Apple Care?Wie ist das eigentlich mit der monatlichen Zahlweise. Da steht dann 7,99€/Monat bei zur Kündigung….läuft das dann trotzdem mindestens 2 Jahre oder kann ich das einfach nach 2 Monaten wieder kündigen.
Genau. Und dann nochmal ne Macke reinGenau, dann könnt ich den ja aktivieren, das ipad reparieren lassen und wieder kündigen.

Wenn dein IPad nicht älter als 60 Tage ist kannst du das machen.Genau, dann könnt ich den ja aktivieren, das ipad reparieren lassen und wieder kündigen.
Eben, sonst würde das ja jeder bei einem Defekt machenWenn dein IPad nicht älter als 60 Tage ist kannst du das machen.
Einfach mal nach 7 Moanten Apple Care abonnieren funktioniert nämlich nicht![]()
echt ärgerlich, hab sowas noch nie zuvor bei einem Tablet oder Handy gehabt, auch bei keinem TV oder Monitor jemals.Nach nicht einmal 30 Tagen hast du dein IPad geschrottetHab ja noch 30 Tage Zeit, dachte nur ich müsste die 159€ zahlen aber so sind es nur 7,99€ und 29€ für den Tausch

Hab auch noch 29 Tage Zeit, wenn ich mir die Preise von Drittanbietern anschaue, die sicher günstiger als Apple selbst sein sollten, dann lohnt sich Care+ auf jeden Fall mehr.
6 Jahre hat das 1er Pro ohne Schaden überlebt, das M4 jetzt 30 Tageist nicht viel aber paar Macken im Glas + kleine Splitterung an ner Ecke…. Ich denk ich lass es machen….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen