Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja genau, wenn sich das durchsetzt werden wir alle sterben.
Und zwar deshalb, weil aktuell ein paar Idioten damit durch die Gegend laufen/fahren!

Das macht zwar überhaupt keinen Sinn aber zeigt dem Umfeld 'Hey schaut mal her, ich habe so viel Kohle, dass ich mir den heissesten scheiss leisten kann. Ich bin so cool!111'

Um sowas mache mir jetzt aber keinen Kopf weil sich das schnell legen wird. Einfach weil die AVP noch viel zu schwer und unbequem ist um sinnlos getragen zu werden.

Jetzt aber deshalb eine ganze Technologie abzulehnen finde ich doch stark übertrieben. Und das sage ich, der AR auch kritisch sieht.

Ja genau wir werden alle sterben genau das habe ich gesagt…. :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sonnenbrand im Auge, hört sich in der Tat semi gut an.

(war noch VR)

Apple Vision Pro Likely to Launch in These Nine Countries Next

Apple will soon add 12 new languages to the virtual keyboard on the Vision Pro, based on code discovered by MacRumors.

• Cantonese, Traditional
  • Chinese, Simplified
  • English (Australia)
  • English (Canada)
  • English (Japan)
  • English (Singapore)
  • English (UK)
  • French (Canada)
  • French (France)
  • German (Germany)
  • Japanese
  • Korean

Apple analyst Ming-Chi Kuo believes that Apple will expand Vision Pro availability to additional markets prior to the June Worldwide Developers Conference.

Ich lese zur zeit ein sehr langes pdf auf meinem ipad pro. Früher habe ich meine notizen gleich in das pdf eingetragen, jetzt will ich bestimmte texteile als screenshot kopieren und in mein one note packen, sodass uch due gekürzte form mit allen wichtigen infos auf einem onenote habe. mit welcher software/funktion mach ich das gezielt?

lese ohhh wichtige passage, mit lasso einkreisen, kopieren und in onenote einfügen.

Zurück
Oben