Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du verfolgst Social Media schon so ein bisschen, oder?Warum sollte man damit durch die Gegend rennen? Dauer ist das Teil nicht gemacht.
Zum Glück nicht wirklich.du verfolgst Social Media schon so ein bisschen, oder?
https://www.macrumors.com/roundup/macbook-air/Ich wollte mir demnächst mal ein MacBook Air zulegen. Habe irgendwo gelesen, dass es in Frühjahr ein Update geben soll. Ist das bestätigt?
Warum sollte man damit durch die Gegend rennen? Dauer ist das Teil nicht gemacht.
und jeder....direkt mal die Fackeln rausgeholt
das sind schon GANZ andere Dinge. Handys haben sich etabliert, Uhren und Kopfhörer trägt man auch schon seit jeher..... Google ist mit seiner Brille für die Öffentlichkeit auch krachend gescheitert.

Aber ändert ja nix daran das dass Teil nicht dafür gedacht ist damit draußen rum zu rennen

das versteh ich heut noch nicht warum..wahrscheinlich einfach zu früh gewesen.das sind schon GANZ andere Dinge. Handys haben sich etabliert, Uhren und Kopfhörer trägt man auch schon seit jeher..... Google ist mit seiner Brille für die Öffentlichkeit auch krachend gescheitert.
Ich hoffe die Apple Vision Pro setzt sich nicht durch. Wenn ich mir vorstelle fast jeder rennt nur noch mit so einer Brille durch die Gegend …. Blanker Horror. Glaube wir konsumieren alle schon mehr als genug Bullshit.
das versteh ich heut noch nicht warum..wahrscheinlich einfach zu früh gewesen.
Das war näher an einer normal, tragbaren AR Brille, als alles andere.
———
zwecks der andren Sachen, ja die haben sich etabliert, richtig. KANN mit so AR Brillen auch passieren.
Damals hat auch jeder gedacht, muss man mit dem iphone so rumlaufen und die Umwelt außer Acht lassen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen