Installiere gerade Sonoma. Großartig Neues ist für mich bei den neuen Features diesmal nicht dabei, ich hoffe auf einige kleine Detailverbesserungen wie bei iOS 17.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wichtigste Hardware-Neuheit: Das neue MacBook Pro ist zukünftig auch in der Farbvariante „Space Black“ erhältlich, samt passend gestalteter Ladekabel. Apple hat sich im Rahmen seines Infomercials diesmal Mühe dabei gegeben zu erklären welche Zeilgruppen durch die drei Chip-Varianten angesprochen werden sollen. M3: Studenten. M3 Pro: Programmierer und Büroarbeiter. M3 Max: Kreative.
Die neuen Macs lassen sich ab sofort vorbestellen und sollen bereits ab der kommenden Woche verfügbar sein. Der Preis für das Einsteiger-Modell wurde ordentlich reduziert. Statt ab 2399 Euro startet das MacBook Pro jetzt ab 1999 Euro.
Apple selbst gibt immer nur 1 Jahr Garantieich habe mal eine frage. bei dem ipad meiner tochter ist von jetzt auf gleich das display schwarz geworden. es ist einfach tot. da man aber weiterhin benachrichtigungstöne und ähnliches hört, scheint das gerät selbst noch zu funktionieren.
das gerät wude ende november 21 gekauft, wäre also noch in der garantie drin. nun weiß ich aber nicht ob apple überhaupt 2 jahre garantie gibt und ob noch immer ein anspruch auf displayreparatur besteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen