Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knapp 800 Euro würde mein 13 Pro Max jetzt bei Zoxs bringen. Mal schauen ob das noch im nächsten Frühjahr/Sommer der Fall sein wird wenn mein Vertrag endet :D dann kommt das 15 Pro Max 256 GB. Nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Das jetzige Sierra Blue ist schon ein Traum.

Finde es cool das jetzt auch mal die normalen iPhone 15 Modelle ein paar Updates bekommen haben. Vor allem die Dynamic Island! Ansonsten eher kleinere Updates und nichts was mich dazu bringen von meinem iPhone 14 pro zu wechseln.

iPhone 15 Pro ab 1199€ das ja sogar 100€ günstiger als ich dachte

Muss man dann am Freitag direkt um 9 bestellen oder kriegt man auch Nachmittags noch eins ohne wochenlang zu warten? :?
Bildschirmfoto 2023-09-12 um 20.34.22.png

Wau, ich bin verliebt in den Titan look. Da muss ich erstmal in einen Applestore und vor Ort das hübscheste aussuchen. :liebe:

Nach den „leaks“ hatte ich eine Preiserhöhung befürchtet. Aber die ist ja ausgeblieben, dazu grossartige neue Features (für einen 11 pro Besitzer) und .. hab ich schön erwähnt wie hübsch ich das grad finde. freue mich und bin zufrieden. Wird gekauft

Stellt sich nur die Frage ob kaufen oder übern Vertrag.. mmhh gibt mit iPhones aber am Anfang glaub keine großartigen Schnäppchen außer vllt im Young Tarif wo ich leider schon lange raus bin :(

Je mehr ich die „raw Titanium“ Farbe in Videos oder in Apple AR Ansicht sehe, desto mehr gefällt sie mir. Finde die mittlerweile richtig edel und wie MKBHD schon meinte, hat so einen Starfield Look.

Zurück
Oben