okay, die normalen hab ich halt auch immer mal so gerne im Ohr und wie gerade eben gar nicht gemerkt, dass ich den im Ohr hatte, ich schätze bei dem Pros wird man das nicht so sein. Würde mich wundern wenn die so komfortabel wären. Aber dass man da nebenbei was hört, finde ich schon mal gut , als Beispiel wenn das Kind mal was möchte wenn man eine Sprachnachricht abhört. Ja blödes bsp, mir fällt da nichts anderes ein, es geht darum, dass man halt was mitbekommt.
Danke dir klingt aber schonmal gut.
okay Scheiße das hat mich schon überzeugt ehrlich gesagt

.
Weil das mit der Stunde tragen das wär so mein Bedenken gewesen das hört sich super an. Und dass du die eigentlich vorher auch nicht mochtest also in ears. Und halt das mit der Umgebung, blöd gesagt würde ich jetzt Fahrradfahren auf einem Feld wo links rechts etc nichts passieren kann, finde ich das mit der Abschottung geil, aber fahre ich an der Straße oder sowas wo man halt auch auf die anderen aufpassen muss wäre das nichts für mich.
danke dir.
letzte Frage Leute und jetzt wird’s eklig wie wir alle wissen über Geld und Ohrenschmalz redet man nicht

, ich hab mit denen hier nie Ohrenschmalz Probleme gehabt.
weder im Ohr noch am Gerät groß.
Wenn man die pro Version jetzt mehrmals die Woche trägt habt ihr da was gemerkt? weil mir dreimal in der Woche die Ohren neu vom
TÜV abnehmen lassen oder die air Pods reinigen hab ich bedingt Lust. Wie gesagt im Vergleich zu den normalen, weil da hatte ich das Problem ja nie.