Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preis hab ich mir viiiiel schlimmer vorgestellt.
Das Ding ist schon deutlich vor allen anderen Headsets.
Vor allem da es All in one ist.

Bin ziemlich beeindruckt was für technik da alles reingewandert ist.

Ich bin ja Mal gespannt was die beiden Chips an Leistung auf die beiden >4K Screens bringen. Aber die Richtung gefällt mir.

Und ist jetzt ein Avatar 2 3D Release bestätigt? Das wäre echt die beste Ankündigung des Tages.

Für die gebotene Technik zusammen mit dem Software zusammenspiel eine einmalige Kombo. Das dies nicht für den Consumer Massenmarkt gedacht ist, ist klar.
Deswegen auch Vision PRO.
Wenn eine normale Vision in einer überarbeiteten Version rauskommt, ist das Produkt mehr als nur interessant.

Mir gefällt das zeigte ehrlich gesagt sehr. Materialen sehen hochwertig aus, Brille brauche ich darunter nicht zu tragen, kein Sound-Headset zum aufsetzen, erstes AR Headset mit gutem Field of View (wenn die Montagen nicht heftig gelogen sind).

Aber klar, bevor ich mich für einen Kauf entscheide will ich zahlen: Gewicht, FoV und ... effektiver Preis bei uns.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lustigerweise erst heute mittag über Google Glas geredet..wo das jetzt, 10 Jahre später, technisch stehen könnte..
So ne AR Brille wäre heute deutlich massenmarkttauglicher..
(von mir aus ohne „böse“ Videofunktion)

Das Teil ist ja auch nicht dafür gedacht damit durch die Stadt zu laufen. Im Grunde waren alle gezeigten Anwendungen für Indoor (es ist auch nicht unrealistisch, dass es draußen bei Sonnenschein überhaupt nicht funktioniert).

Von vorne sieht es imo gut aus. von allen anderen Seiten eher nicht so. Wenn die Berichte zu dem gebogenen Glas und deren negative Effekte auf die Kameras stimmen, dann geht Apple mal wieder ihren Weg funktion follows form.

Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum sie nur den Akku extern mit Kabel verbinden und nicht gleich da auch die ganze Recheneinheit auslagern. Dadurch bieten sich ja auch die Möglichkeit später die Technik upzugraden, ohne das man alles neu kaufen müsste. Aber vielleicht will man ja gerade das nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich hatten sie bei der präse, als sie zeigten, dass man damit auch im Bett liegen kann und sich die Sterne anschauen kann :ugly:

Zurück
Oben