Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, das ist ein community Projekt mit dem man von Apple nicht mehr unterstütze Hardware Updaten kann.
Soll auch ganz einfach zu installieren sein, hier wirds erklärt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie lange geht das denn heute?
Ich find's ja schon spannend was Apple da heute zu XR ankündigt (gibt ja schon unzählige Gerüchte). Hoffentlich steigen dann mehr Firmen und Kunden in diesen Markt ein.

Schon, aber nicht in diesem Umfang. Das ist schon ein Rückschritt, vor allem kannst du nix erweitern. Im Prinzip scheint der Mac Pro nun ein Mac Studio + PCI zu sein. Und das für einen stolzen Preis. Frag mich wer da Zielgruppe ist.

ich hätte mich über die Dauer dieser Veranstaltung informieren sollen :lol:.

aber sind schon nette dinge, die gezeigt werden.
Ich habe keine Apple Watch, aber sie hat schon nette features. Das Analysieren der Bewegung des Handgelenks während dem Tennisspielen finde ich jedenfalls nett.
aber ja.. ich warte auf AR/VR :D

Die Leaks haben ja alle bis auf den Namen gepasst.

Die 3D Videoaufnahmen sind Klasse, hoffentlich übernimmt das Meta mit der Quest 3. Auf sowas habe ich schon lange gewartet.

sie nennen ja bisher noch keine Zahlen für das Field of View, aber was sie da demonstrieren sieht aus wie ein riesiger sprung, ja fast schon ein magic leap vorwärts in dieser wichtigen Kategorie.

Mich reizt das ehrlich gesagt sehr.

Zurück
Oben