Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm wie genau bekomme ich den Ton vom Timer wieder weg? :ugly:
Habe mir mit "Uhr" einen Timer gestellt, jetzt bimmelt das Teil aber ich kann nirgendswo beenden oder so klicken. :skep:
Also Mac auf stumm schalten kann ja nicht die Lösung sein.

Normal hast du oben rechts ne notification, da steht dann Timer beenden. Die ploppt eigentlich immer auf sobald der Timer geht außer du hast die Benachrichtigung ausgestellt?
Das so lustige Sachen auch immer Neulingen passiert und es die dadurch dann vergrault ist mir aber schleierhaft, du arbeitest ja in der IT also bist du schon mal kein DAU (eigentlich :D)

Keine Ahnung.. jetzt hab ich es mehrfach ausprobiert und jedesmal eine Benachrichtung bekommen..

E: Vielleicht habe ich tatsächlich etwas in der Mitteilungszentrale angepasst, schieb ich es einfach mal auf mich.

Hab das grad mal nachgestellt und für die Lösung 0,8 Sekunden benötigt....:ugly:

Bildschirm­foto 2023-04-05 um 22.11.27.png

Glaubt ihr es macht Sinn ein Airtag für unseren Sohnemann zu besorgen? er ist 8 Jahre alt und wir wohnen in einer Vorstadt. Er geht zur zeit oft mit kumpels raus mit seinem Roller und dann bewegt der sich ständig irgendwo herum. Von einem Skatepark zu nächsten wechselt er oft. Eine Smartwatch für Kinder möchte ich nicht da die dinger unhaltlich aussehen und ich nicht will ihn ständig erreichbar zu haben.
vorallem wenn meine mutter die telefonnummer hat, da bekomme ich flashbacks zu meiner zeit

Glaubt ihr es macht Sinn ein Airtag für unseren Sohnemann zu besorgen? er ist 8 Jahre alt und wir wohnen in einer Vorstadt. Er geht zur zeit oft mit kumpels raus mit seinem Roller und dann bewegt der sich ständig irgendwo herum. Von einem Skatepark zu nächsten wechselt er oft. Eine Smartwatch für Kinder möchte ich nicht da die dinger unhaltlich aussehen und ich nicht will ihn ständig erreichbar zu haben.
vorallem wenn meine mutter die telefonnummer hat, da bekomme ich flashbacks zu meiner zeit

Dir ist klar, dass da ein iPhone in der Nähe sein muss, um den Jungen zu tracken ?

Unserer wird jetzt 8 und hat eine Smartwatch.
Die liegt zuhause und wird dann verwendet, wenn er mit Kumpels loszieht.
In 90% der Fälle bleibt das Ding ungenutzt. Wir tracken das Kind auch nicht.
Wenn er aber wo anders hingehen will (vom Spielplatz zum Kumpel z.B.) dann muss er kurz anrufen.
Oder auch oft das Szenario das wir sagen, er kann losziehen und wir rufen ihn kurz an, wenn das Essen fertig ist.

Dir ist klar, dass da ein iPhone in der Nähe sein muss, um den Jungen zu tracken ?

Unserer wird jetzt 8 und hat eine Smartwatch.
Die liegt zuhause und wird dann verwendet, wenn er mit Kumpels loszieht.
In 90% der Fälle bleibt das Ding ungenutzt. Wir tracken das Kind auch nicht.
Wenn er aber wo anders hingehen will (vom Spielplatz zum Kumpel z.B.) dann muss er kurz anrufen.
Oder auch oft das Szenario das wir sagen, er kann losziehen und wir rufen ihn kurz an, wenn das Essen fertig ist.

Würde es jetzt quasi nicht funktionieren wenn der raus geht und kumpels trifft?

Würde es jetzt quasi nicht funktionieren wenn der raus geht und kumpels trifft?

Die AirTags benötigen iPhones in der Umgebung. Diese iPhones tracken den AirTag quasi.

Angenommen Du verlierst einen AirTag auf nem Wanderweg.
Du wirst das Teil erst dann tracken können, wenn jemand mit einem iPhone vorbei gelaufen ist.

Wenn es Dir um die Sicherheit geht, wähle einen anderen Weg.
Wir haben z.B. die Hausschlüssel der Kinder mit AirTags versehen.

Wollte mein Late 2013 MBP mal wieder rausholen, aber wegen dem alten OS kann ich keine iCloud-Anmeldung mehr machen. Das Ding ist somit für die Tonne, oder? Gehen ja nur noch nicht Apple-Apps und auch kein iCloud-Drive.

Zurück
Oben