Hat er doch dazu geschrieben?![]()
ach so, das ist sprichwörtlich nur um Windows nachzubauen?
also Windows Management
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch dazu geschrieben?![]()
Eine Frage zu MacOS.
Mir wird oben rechts die Uhrzeit im AM/PM Format angezeigt, statt im 24h Format, obwohl das in den Systemeinstellungen so eingestellt ist. Dort ist auch die 24h Uhrzeit in der Vorschau angezeigt.
Was mache ich hier falsch? oO

Nö, zumindest nach den Kommentaren ist die Überschrift einfach falsch.MacGPT: Kostenlose Mac-App bietet GPT-4 nativ an
https://www.ifun.de/macgpt-kostenlose-mac-app-bietet-gpt-4-nativ-an-206445/
Nö, zumindest nach den Kommentaren ist die Überschrift einfach falsch.
Haben die von dir genannten Alternativen irgendwelche Vorteile?Ja, geht alles. Dauert halt die Installation. Alternativ per VM oder Parallels Desktop (kostet aber)
Kennt sich hier jemand aus bzgl Windows 10 auf macbook installieren via Boot Camp?
Klappt das alles easy mit den treibern?
Kann man dann beim Start des macbook auswählen ob man macos oder Windows launchen will?
Will es die Tage mal installieren da meine Freundin irgendein Programm nutzen will was nur nicht auf macos geht.
Intel. Macbook Pro mid 2015Apple Silicon Chip oder Intel Macbook?
Danke. Werde mich mal schlau lesen.Parallels läuft auf macOS, heißt du kannst da dich seamless Dateien hin und herkopieren. Geht auch mit VM, aber wesentlich mehr Aufwand einzurichten. Und parallels kostet. Google einfach mal.
Stimmt. Glaub nicht. Aber Parallels sollte gehen.Gibts Bootcamp in der M-Serie überhaupt noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen