Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sie nutzt aktuell ein 7er, da wird das ja wohl in allen Bereichen ein gutes Upgrade sein, auch beim Akku?
Der Prozessor ist schon deutlich stärker, aber der Formfaktor ist eben iPhone 7 Standard. Das hat sich übrigens auch beim SE 2022 nicht geändert.Die haben im 2020er SE die selbe Technik wie beim 7er verbaut? Wtf?
Die haben im 2020er SE die selbe Technik wie beim 7er verbaut? Wtf?

Also wir nutzen bei uns auch IPhone SE 2020, warum hast du da Probleme mit dem Akku, bzw. Was machst du damit, das du Probleme hast?Btw hab ich ja ein SE2020 als Firmenhandy. War letzte Woche mit unserem Junior Einkäufer den ich einlerne sein neuen IT Krempel holen.
Bekam ei. iPhone 13 256GB
Ich musste hart schlucken.
Komm mit dem SE nie durch den Tag. Muss immer mal wieder laden.
Dazu 4,7 Zoll und dann rufen dich die Leute unterwegs an „ich teile mal schnell meinen Bildschirm“
Aber wenn es nur ums Telefonieren geht und mal Mails checken, ist der Formfaktor so ganz nice. Telefoniere lieber mit nem SE als mit nem 13 (pro)
Die haben im 2020er SE die selbe Technik wie beim 7er verbaut? Wtf?
Also wir nutzen bei uns auch IPhone SE 2020, warum hast du da Probleme mit dem Akku, bzw. Was machst du damit, das du Probleme hast?
Ich telefoniere viel damit da ich auf der Veranstaltung ja nichts anderes habe, aber mit dem Akku hab ich nie Probleme.
Problem hab kein Plan.
Zum Rest.
Ich nutze 200GB iCloud Speicher und meine Frau ebenfalls.
Da hau ich die Bilder mit rein denn das ist mir am wichtigesten.
Ich scheisse auf jedes iPhone wenn es sein muss aber die Bider und Videos sind wichtig.
Da würde ich einfach nicht geizen.
Außerdem sollte das Gerät de Backups selbst im Wlan mache.
Mein letztes BackUp ist von gestern 23:32 und ich musste mich um nichts kümmern.
Hoffe Du bekommst es hin.
Welches iPhone ?
Mir leider nicht, selber Preis mit M2 und ich hätte zugeschlagen. Das ist mir jetzt dann aber zu viel Geld in Apples Rachen geworfen.300.
Das ist es aber schon wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen