Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top. Like für den Monitor, der fast schon surreal erscheint so krass wie das aussieht.
Als hätte man sich per Photoshop ausgetobt.
Aber das eigentliche Like gibt es für die Verkäuferin(?) die aufpasst, dass Papa auch brav arbeitet :)
Da geht einem Papa immer wieder das Herz auf, wenn die Zwerge einem im stressigen Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es leben das Home Office! <3

Da geht einem Papa immer wieder das Herz auf, wenn die Zwerge einem im stressigen Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es leben das Home Office! <3

Auf jeden :)
Meine Tochter hat vor kurzem nicht gerafft, dass ich in nem großen Teams Meeting stecke, kam rein, brachte mir einen Teller mit frischen Obst, nahm mich in den Arm und gab mir einen dicken Kuss. Ich war ganz perplex aber das hat wirklich allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch wenn ich jetzt vorwiegend ein externe Arbeitszimmer habe, Home Office ist einfach geil !

https://forums.macrumors.com/thread...gpu-performance-than-a-playstation-5.2317903/

M1 Max hat evtl. mehr GPU Power als die PS5 :ugly: Ich bin ja mal auf die Reviews gespannt, aber so von den Zahlen liest sich das schon alles sehr beeindruckend. Mal schauen, ob es dann nochmals so einen Sprung gibt bei einer Desktop Variante vom M1.
rein von der Theorie her, könnten se da einfach weiter scalen und "ohne Rücksicht auf Verluste" richtig einen raushauen, da keine Rücksicht auf nen Akku genommen werden muss.

Wie ist denn das mit dem Absetzen beim Finanzamt? Dieses Jahr kann man wohl 100% ansetzen ohne Limit?
Für Angestellte werden es vermutlich 50% sein, wenn die alleinige berufliche Nutzung nicht vorhanden ist.

Ich muss sagen ich hab es mir bestellt. Sogar 100. Verwende ich als Taschentuch.
C4FFFDB0-D39B-4A48-84E2-ABD663A3DDEE.gif

Zurück
Oben